Nordländer
Foriker
Der Lada bekommt auch noch drei neue Farben (creme, rotorange und grau).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bekommen meine vier BR251 & eine BR95 endlich den passenden Bahnhof zum tollen Preis.In den nächsten Tagen wollen wir etwas Platz in unseren Lagern schaffen!
Über unsere Ebay Seite verkaufen wir diverse Modelle zum kleineren Preis.
U.a. Bahnhof Elbingerode, den modernen Offenstall, sowie diverse Fahrzeuge.
Nur solange der Lagerbestand ausreicht!
Anhang anzeigen 500544 Anhang anzeigen 500545
Viele Grüße
Wäre m.E. für 1200er/ 1300er Lada vorbildwidrig und auch widersinnig, da nicht gerade unauffällig. Im Vorfeld meiner Wichtelei, in der der Busch-Lada auch zum Geheimnisträger wurde, habe ich mir im Netz etliche Dokumente angesehen, und da waren die "kleinen" Ladas des MfS immer creme oder weiß. Überhaupt kommen in meiner Erinnerung keine original schwarzen oder dunkelblauen 1200er/ 1300 vor, aber die DDR ist ja jetzt schon eine Weile her, so dass die Erinnerung auch trügen kann.Schwarz wäre noch interessant für die "Horch und Kuck GmbH" !
Die Darstellung verstehe ich nicht.Die Neulinge bei der Transferfahrt hatten vergessen, dass sie nur die zivilen Fahrzeuge mit Autoschlüssel auf dem Vorderrad Fahrerseite zu IFA fahren sollten. Sie hatten auch Autos transferiert, die die Schlüssel auf der anderen Seite liegen hatten. Die waren eben für Horch & Guck.
Sehr schöne Idee! Welche Technologie kommt zum Einsatz, Lasercut?Die Baustelle
Über die 3D Druck Garage ist ein Turmkran erhältlich. Der Inhaber der 3D Druck Garage, Toni Hellmich, vertritt als Angestellter hier im Forum die Firma Busch.Gibt es den Kran dazu auch?
In meiner Wohnung habe ich keine tragende Innenwände. Quasi nur die 4 Aussenwände, der Rest sind nur 7cm starke InnenwändeHallo.
Wurden nicht erst die tragenden Innenwände gesetzt?
Gruß Ralf.