Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sollen die Leute mit den Boni-Millionen auch anfangen?...2 Altbau E-Loks für jeweils ca. 1800€ bei Ebay weggegangen...
Scheint ja nicht jeder begriffen zu habenNa gut dass das nochmal allen erklärt wurde.
Da muss ich Dir absolut zustimmen, auch wenn ich Deine Schlussfolgerung daraus nicht nachvollziehen kann.Nein, man kann nur einfach nicht mehr alles kaufen/haben. Es tut auch gut, sich einfach mal etwas mit den Modellen zu beschäftigen, statt nur kaufen, kaufen...
Das ist nur eine Empfehlung. Und es steht ja eindeutig drin:Auch dafür haben wir ne NEM. 608 glaube ich.
(...) Die Modelle sind zu dem Preis aber mit alle den Features ausgestattet die im Flyer gelistet sind.
Andere Hersteller schlagen für Modelle mit diesen Ausstattungen noch mehr Geld auf. (...)
Eher nicht, vergleicht man mit anderen Herstellern.drastisch
Wenn du div Sachen nicht nutzt, kann es dir auch egal sein, ob sie noch funktionieren. Schrödingers Dampferzeuger quasi.Störanfälligkeit