Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man den Schnickschnack abzieht, wäre es ein deutlich attraktiveres Angebot im Vergleich zur analogen Tillig Lok.Die 56.20 von Tillig steht mit UVP von 287, 10 EUR im aktuellen Katalog (Art Nr 02236) Somit finde ich den Preis, welchen Busch für eine Neukonstruktion aufruft, nicht zu teuer.
Wie kann ich gute Erfahrungen mit etwas machen, was ich gar nicht im Angebot habe ?.....
Ja, Lenz hat damit bereits sehr gute Erfahrungen gemacht und geht von einer zeitnahen Normung der Schnittstelle aus.
.....
Hm, lass mal überlegen: ich habe 2 hellgrüne, 4 dunkelgrüne, eine mit güldener Schrift und eine aus DDR-Zeiten. Würde ich eine von Busch kaufen? Wenn sie in meine Epoche passt: ja. Die BTTB/Tillig-Version hat halt für mich einen, für die heutige Zeit nicht akzeptablen, Makel (und das ist nicht die Form).Ein Modell, welches von BTTB und Tillig tausendfach im Umlauf ist, als Erstlingswerk zu bringen. Wo liegen da die Verkaufszahlen? Wer kauft die Lok
Diese Aussage wundert mich gerade von Tillig nicht....bei Tillig hatte man sich bewusst gegen eine zusätzliche Soundvariante ab Werk bei Neuheiten entschieden...
Zu teuer ist vom Grundsatz her Tillig...die 56 wird dort noch dreister als Goldesel missbraucht wie die Altbau-52.Die 56.20 von Tillig steht mit UVP von 287, 10 EUR im aktuellen Katalog (Art Nr 02236) Somit finde ich den Preis, welchen Busch für eine Neukonstruktion aufruft, nicht zu teuer.
Es hat ja niemand gesagt, dass Lenz schlecht ist. Ich habe Kollegen, der macht alles mut Lenz. Zentrale, decoder und sonstiges Gedöns.Mmmm....ich kann über die ungefähr 10 Lenz-Decoder, die meinen Decoderzoo unter anderem bevölkern, nicht meckern.
Bitte verstehend lesen!Was ist an E24 Schnittstelle nicht zu verstehen. Es wird keine ECU ala Piko od. Tillig sein,
Sehr lustig. Den zusätzlichen Platz für den Adapter - ESU macht ja solch Unsinn schon - musst du erst mal haben!Wenn Adapter auf dem Markt sind, könnte man auf einen vorhandenen Hersteller wechseln.
Das kann ich verstehen. Wenn das Teil aber out-of-the-box läuft, ist es mir egal. Ich muss an den Decoder dann ja nie ran.Ich will aber nach Möglichkeit keinen weiteren Decoder-Hersteller in meinem Bestand.