Busch_Modell
Hersteller
Holla die Waldfee. Herr Richter ist schnell!Bei Elriwa schon gelistet. 354,37€ Vorbestellpreis.
Und der Preis mehr als nur gerechtfertigt für den Umfang an Modell, Detailtreue und ALLEN Features.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holla die Waldfee. Herr Richter ist schnell!Bei Elriwa schon gelistet. 354,37€ Vorbestellpreis.
Ja, und Piko auch…....wenn, dann wäre eine G8³ meine erste Wahl/Wunsch - aber, der DRG.
Doch, da ich den "Decoderzoo" nicht vergrößern will, würde ich zur Analogvariante greifen, da ich doch überwiegend ZIMO besitze (ja, ein paar D&H sind auch dabei) und jetzt nicht auch noch LENZ einfügen möchte...
Bei integriert kriege ich Bauchschmerzen. Bisher schlechte Erfahrungen (nicht bei euch, aber bei Tilligs T3)der integrierte Decoder schaltet entsprechend bei analoger Fahrt um.
Wozu das? Da hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen.Ist es vorgesehen, die Belegung der Funktionstasten zu standardisieren ...
Ja. Und funktioniert bei mir einwandfrei.Dieser ist zb. Bei dem ESU Nano mit Kabel als zwischenplatine verbaut.
Funktionieren ja, doch ist Der umgang mit diesem stecker einfach nur mist. Diese erfahrung habe ich gemacht. Und bleibe Daher bei zukünftigen projekten, bei der next18 Schnittstelle.Ja. Und funktioniert bei mir eieinwandfrei.
Mmmm....ich kann über die ungefähr 10 Lenz-Decoder, die meinen Decoderzoo unter anderem bevölkern, nicht meckern.Und Lenz ... ähm nee.
Was ist an E24 Schnittstelle nicht zu verstehen. Es wird keine ECU ala Piko od. Tillig sein, sonst würde ein E24 Decoder keinen Sinn machen.Bei integriert kriege ich Bauchschmerzen.
Es gibt noch so viele ungeklärte Fragen zu dem Modell, Antworten werden sicherlich noch folgen. Dauerleuchten bei Trafo aufdrehen, ergibt natürlich keinen Sinn.Selbst wenn ich mir als Analog-Fahrer dieses Komplettangebot gönnen würde - wie könnte ich denn Triebwerks- und Führerstandslicht schalten?...
Über das intergierte W-LAN Modul, welches unter anderem für die Analogbahner eingebaut wird. Somit können sie jederzeit auch die Funktionen schalten, in deren Genuß sonst nur die Digitalbahner kommen. Musst dazu nur noch die Busch-App aufs Smartphone werfen und alles wird gut.wie könnte ich denn Triebwerks- und Führerstandslicht schalten?
Es spricht doch auch nichts dagegen, es besteht doch kein Kaufzwang für "das ganze Gedöhns". Tillig wird doch sicherlich weiter mit seiner 56 auf dem Markt bleiben, oder wurde schon abgekündigt?Glück auf,
was für eine Überraschung. Ich würde sofort juhu schreien. Aber die Info, dass es die Lok nicht analog gibt, lässt mich schaurig an die T3 von Tillig denken. Das Ding fährt analog einfach grausig. Das ganze Gedöhns brauche ich nicht und um es gleich zu sagen: Ich bleibe analog....
So ist es, Saxonia hat ordentlich vorgelegt. Da wurde es noch von einigen bejubelt, die jetzt jammern. Nicht auszudenken, wäre Busch hier mit einem altbackschen Modell gekommen. Brauche ich nicht, habe ich ich schon, usw....Dafür gibts doch Tilligs 56....Zudem wollen unsere "perversen" Wünsche für ein perfektes Modell berücksichtigt werden.
So ist es.Um Fehler auszubügeln, um Hinweisen auf Änderungen folgen zu können.
Man kann ja das wirklich sinnvolle bei den Hinweisen rausfiltern. Beleuchtung und Beschriftung gingen ja auch relativ fix zu beheben. Ne Version ohne Decoder sicher auch. Lautsprecher kann ja trotzdem drin bleiben.Allerdings führt das dann auch zu endlosen Diskussionen.
Ich kaufe sie auch nicht, weil sie mich nicht wirklich interessiert, ansonsten hätte ich schon die von Tillig gekauft. Das sehen hier sicher viele anders, aber ich kann die Wahl des Modells nicht so wirklich nachvollziehen. Ein Modell, welches von BTTB und Tillig tausendfach im Umlauf ist, als Erstlingswerk zu bringen. Wo liegen da die Verkaufszahlen? Wer kauft die Lok und wie viele kaufen sie nicht, weil sie ja schon "so eine" haben. Wo war das Modell bei der letzten Umfrage von TT-Frank? Liest man so etwas bei Busch?Mmmmmh...wenn ich die ganzen Kommentare so lese, komme ich fast zu dem Schluss, dass es mehr Modellbahner sind, die die Lok nicht kaufen wollen aufgrund der angebotenen Ausstattung.
Nur die G8.2.Ein Modell, welches von BTTB und Tillig tausendfach im Umlauf
..oh - freu - Tillig bringt 'ne 76er......Und Tillig kann ja u.a. bei der 76 und 132 zeigen, was sie so an Innovation bei neu erschaffenen Modellen drauf haben....
Auch wenn die letzte Tillig BR56 in meinem Interessengebiet (Beheimatung) liegt, hatte ich mir noch keine gekauft, gab bisher für mich wichtigere Modelle. Und da spielte auch der Preis eine Rolle, das Angebot war bisher nicht attraktiv genug, auch aus diesem Grund sehe ich es bei der Ankündigung mit der passenden Beheimatung für mich eher den Verzicht auf das Busch Modell. Da bin ich anscheinend auch nicht der einzige, welcher den Schnickschnack nicht haben möchte, einige wollen den Decoder ja auch nicht haben, wo ich keine Probleme mit hätte.Zumindest schläft die Konkurrenz nicht und hat einen Blick auf längst nicht mehr zeitgemäße Modelle.
Ich finde es super und verstehe den Aufschrei bezüglich des Paketes hinsichtlich der UVP nicht. Einfach mal schauen, was Tillig noch für die längst überholten 56 als UVP ansetzt.
Ja das stimmt. Aber die 50 jahre alte lok ist immer noch auf den ersten Blick als eine BR 56 zu erkennen.Nur die G8.2.
Deren Konstruktion ist mittlerweile fast 50 Jahre alt.