Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, beratungsresistent.Die 3 angekündigten Modelle kommen in Vollausstattung.
Dahingehend gibt es keine Änderungen.
Ich würde eher sagen, man probiert etwas aus und wird danach entscheiden, wie es zukünftig weitergeht.Schade, beratungsresistent.
da stand doch: weitere TT-Neuheiten im nächsten Ankündigungsblatt. Eine analoge Variante wäre z. B. eine weitere TT-Neuheit. Bevor ich solch eine Aussage treffe, würde ich ersteinmal diese weiteren Neuheitenblätter abwarten.Schade, beratungsresistent.
Das war mir schon klar. Nur @TT1986 und sein Händler scheinen sich wohl missverstanden zu haben.Die 3 angekündigten Modelle kommen in Vollausstattung.
Genau: das Kaufverhalten an der Ladentheke und nicht die virtuellen Kauf- oder Nichtkaufbekundungen.Also liegt es an uns Modellbahnern wie wir durch unser Kaufverhalten
Na dann mußt du deine TT-Modelle bei Herpa kaufen. Viel Spaß(Und ohne groß zu nörgeln, aber beim Vergleich von Preisen, z.B. die Autos Herpa vs. Busch, oder Wagen Arnold vs. Busch gibt es für mich einen weiteren Grund, nicht unbedingt bei Busch zu wünschen.)
Zudem wiederkehrend bei jeder Gelegenheit von denselben paar Schreibern.…nicht die virtuellen Kauf- oder Nichtkaufbekundungen.
da wird das Modell noch teurer...Nun, beim Modellbahnhändler deines Vertrauens kannst du dir viele Nicht-Sound-Modelle mit Sound ausstatten lassen. Das geht bestimmt auch anderes herum!
Ich schließe niemanden aus, selbstverständlich auch Dich nicht 😉"Zudem wiederkehrend bei jeder Gelegenheit von denselben paar Schreibern."
Tja TTfranzl, wer im Glashaus sitzt...wie war das doch gleich mit dem "Steine werfen"?
Tatsächlich nicht. Da wir die Umfrage dieses Mal nicht maßststabsspezifisch angepasst haben und von vornherein sowohl für DB als auch DR planen, ist das alles kalkuliert.Ich glaube eine ganz wichtige Frage fehlt in eurer Umfrage. Die Frage nach der bevorzugten Bahnverwaltung. Ein DB-Bahner wird die DR-Modelle nicht so mögen oder umgekehrt. Beide können aber die Epoche IV mögen.
Nö ;-) Wer hier unsere Beiträge ließt, der weiß, dass wir das nicht sind. Aber wir sind auch kein kleiner Hersteller! Wir können nicht innerhalb von 3-4 Wochen alle Planungen von mehreren Monaten über den Haufen werfen und auf Kundenwunsch die ganze Basis ändern.Schade, beratungsresistent.
...kann mir nicht vorstellen, dass es ein so großes Problem ist, statt eines Dekoders einen Brückenstecker einzubauen. Das hat mit ganzer Basis ändern wenig zu tun. Dem Arbeitnehmer wird doch auch ständig Flexibilität abverlangt.Nö ;-) Wer hier unsere Beiträge ließt, der weiß, dass wir das nicht sind. Aber wir sind auch kein kleiner Hersteller! Wir können nicht innerhalb von 3-4 Wochen alle Planungen von mehreren Monaten über den Haufen werfen und auf Kundenwunsch die ganze Basis ändern.
Ist doch immer so 🤷Was für ein Gezeter.
Ist es unklug dieses, ob der Kundschaft Meinung, zu reduzieren?das unternehmerische Risiko tragen doch allein die Hersteller.