Auf die Analogies nimmst du keine Rücksicht?für die Digitalen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die Analogies nimmst du keine Rücksicht?für die Digitalen
Die Analogen sind doch Old shool, die fahren einfach ich echt!... damit die Sammler die Lok nicht erst umständlich auspacken müssen ...
Es wurde doch schon gesagt, dass Lenz den Decoder liefern wird.Busch muss erstmal den Sounddekoder basteln.
Ja, der Hersteller bzw dessen Vertreter. Und dessen Aussagen dazu hier im Board sind recht eindeutig.Kann jemand genaueres sagen?
Gelesen habe ich 👌aber anscheinend meine Frage nicht....👌ich habe nur das wiedergeben,was mein Händler gesagt hat......aber Per - dafür müsste man ja LESEN - (und dann noch, selber)...
Aha OK 👍 na klar.... deswegen telefoniert auch mein Händler mit Busch ....wenn du (verstehend) gelesen hast, ist deine Frage 'ü' (wie über) bzw. hättest du sie selbst beantworten können/sollen...
...anscheinend hast du 'Jemand' (heißt dein Händler so?) gefragt und er hat dir etwas Anderes gesagt, als der Hersteller, hier......Kann jemand genaueres sagen?...
Dafür gibt's ein - im alltäglichen Gebrauch leicht abgewandeltes - geflügeltes Wort....er hat dir etwas Anderes gesagt, als der Hersteller, hier...
Es wurde von Fa.Busch hier offiziell verkündet, das es nur eine Vollausstattung geben wird, warum und weshalb man am Telefon bei Busch davon nichts weiß, können wir nicht erklären. Es kann jetzt natürlich auch ein Umdenken aufgrund der Reaktionen vieler TT Bahner bzw. Händlern erfolgt sein, das man doch über eine analoge Version nachdenkt. Am Ende musst du dich gedulden und auf die Antwort der Fa.Busch warten, egal ob hier im Board oder von deinem Händler.Aha OK 👍 na klar.... deswegen telefoniert auch mein Händler mit Busch .
Und Busch hat gesagt,das es nicht klar sein soll ob mit oder ohne Sound..... vielen Dank.
Ich entschuldige die Frage ...
Kein Wunder das viele TT Bahner nicht ins Board eintreten....
Dann möchte dein Händler doch bitte mal die Bestellnummer ohne Sound kundtun! Interessiert mich auch, da ich gern ohne Sound resp analog bestellen würde.Mein Mobahändler hat mir gestern bei der Vorbestellung gesagt das die Lok wahrscheinlich ohne Sound ist ?
Die 3 angekündigten Modelle kommen in Vollausstattung.Dann möchte dein Händler doch bitte mal die Bestellnummer ohne Sound kundtun! Interessiert mich auch, da ich gern ohne Sound resp analog bestellen würde.
Alle (!) anderen Händler - und Busch selbst - listen nur die 3 Modelle mit Sound.
Hab mal mitgemacht und hoffe auf eine Gewinn! Ich drück mir die Daumen. 🙃Mehr als ein Jahr ist nun vorbei seit unserer letzten kleinen Umfrage.
Hier nun die Neue:
Weihnachtsumfrage Busch Modellbau 2024
Please click the link to complete this form.form.jotform.com
Alle Teilnehmer, die uns eine Mail-Adresse hinterlassen, haben auch wieder die Chance auf Artikel im Wert von 100€.
Vielen Dank für ein tolles Jahr. Und viel Freude mit dem nächsten!
Ich glaube eine ganz wichtige Frage fehlt in eurer Umfrage. Die Frage nach der bevorzugten Bahnverwaltung. Ein DB-Bahner wird die DR-Modelle nicht so mögen oder umgekehrt. Beide können aber die Epoche IV mögen.Mehr als ein Jahr ist nun vorbei seit unserer letzten kleinen Umfrage.