Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, mache ich auch nicht. Bin geheilt, erstmal schauen 👀…Achso, ich hab keine vorbestellt.
also Schraube, bei Epoche I gehe ich voll mit, nur nicht mit der Bahnverwaltung und der Lokauswahl. Ich fordere vielmehr die ES5, natürlich so wie sie fuhr, nicht in sächsisch, sondern in preussisch.@harri , uns eine Sächsische VII TS in Epoche I in Serie zu bauen.
Na ganz so ist es nicht. Groeschi trug auch Verantwortung als Filialleiter und war eng mit den Modellbahnverantwortlichen im Gespräch und permanent das Ohr an der Masse. Der kann das schon ganz gut beurteilen. Macht auch jeder so seine eigenen Erfahrungen.Komisch, das Birger andere Aussagen über Kundenverhalten am Tresen trifft. Nunja, Birger trug halt auch Verantwortung und kann mittlerweile beiden Seiten beurteilen.
Kaufst halt nicht und habe weiter Spaß…👍
Von mir aus auch Filialleiter, trotzdem ohne unternehmerisches Risiko. Denke nicht, dass man daraufhin im Stande ist, beurteilen zu können, welches Risiko ein Hersteller mit einem geplanten Produkt eingehen könnte. Darauf bezog sich meine Frage.Na ganz so ist es nicht. Groeschi trug auch Verantwortung als Filialleiter und war eng mit den Modellbahnverantwortlichen im Gespräch und permanent das Ohr an der Masse. Der kann das schon ganz gut beurteilen. Macht auch jeder so seine eigenen Erfahrungen.
Ich wollte eigentlich raus sein, aber da darf ich noch mal.Denke nicht, dass man daraufhin im Stande ist, beurteilen zu können, welches Risiko ein Hersteller mit einem geplanten Produkt eingehen könnte.
Sind trotzdem schick geworden und als Ganzzug bei mir gelandet.Tat auch manchmal weh ob einer Fehleinschätzung. Siehe z.B. die roten Selbstentlader. Das war auch mal Verlust.
Schreib ich dir nachher als PN.Gerne.
Welche Artikel genau
Und irgendwie beschleicht mich ein Gefühl das nicht alle Hersteller die Meinungen des Kunden ignorieren. Warten wir es ab. Und ja,Hier ist es aber nunmal von anderer Seite aus unternehmerischer Sicht entschieden worden.
🤦🏻♂️Und irgendwie beschleicht mich ein Gefühl das nicht alle Hersteller die Meinungen des Kunden ignorieren. Warten wir es ab. Und ja,
eine analoge kauf ich.
Denke ich auch, allerdings meine ich eher die Altersangabe. Denn ich befürchte, diese richtig zu deuten wird in Zukunft wichtiger werden ...Ich glaube eine ganz wichtige Frage fehlt in eurer Umfrage.
Wenn es sich denn um eine solche Konstruktion handelt. Wenn eine pur analoge Ausführung allerdings gar nich angedacht is, könnte durchaus der Plan sein, da gar nichts Wechselbares vorzusehen....kann mir nicht vorstellen, dass es ein so großes Problem ist, statt eines Dekoders einen Brückenstecker einzubauen.
Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass du bezüglich "nur einen Brückenstecker" vielleicht etwas übertrieben hast, so denke ich doch, dass man bei BUSCH sogar damit Erfahrung hat und das meistern kann. Doch ich glaube nich, dass die von dir angeführten Punkte Grund der Entscheidung waren.... deine fehlende Vorstellungskraft ändert nichts an Zulassungen, Prüfungen, Konformitätserklärungen, Anleitungen, Produktregistrierungen in zig Registern, Produktionsstrecken, Logistikketten und vielem mehr, was dahinter steht, wenn man "mal eben" "nur einen Brückenstecker" einbauen will.
Mein größtes Problem is vielmehr, was mach ich mit den anderen vier 56ern ...
Ach es ist noch ein Jahr hin, dann werden erst alle Fehler aufgelegt, dann die Frage doch kaufen. Bis dahin hat man bei Busch keine lust mehr und bringt nur den Tender als Schneepflug. Man kann sie auch im Bw als Schrottplatz zeigen.Mein größtes Problem is vielmehr, was mach ich mit den anderen vier 56ern ...
Die Altersangabe fehlt. Nicht ohne Grund, denn hier wird es datenschutzrechtlich schon interessanter. Zudem ist der Durchschnitt der Modellbahner knapp ü50Denke ich auch, allerdings meine ich eher die Altersangabe. Denn ich befürchte, diese richtig zu deuten wird in Zukunft wichtiger werden ...
Da die Schnittstelle E24 ist, kann da nicht jeder Decoder eingesteckt werden. Entsprechend haben die Bastler, wohl auch nicht so viel auf Lager.Wenn es sich denn um eine solche Konstruktion handelt. Wenn eine pur analoge Ausführung allerdings gar nich angedacht is, könnte durchaus der Plan sein, da gar nichts Wechselbares vorzusehen.
Wenn es denn aber wechselbar is (und wie so oft propagiert alles Digitale irgendwie genormt sein sollte), wäre es doch sicher kein Problem, einen geeigneten Brückenstecker zu bekommen ... davon sollten doch die Digital-Bastler aus den letzten Jahren einige rumliegen haben ...
LENZ hat die Erfahrung. Genau das machen wir uns bei der BR 56 zu nutze. Was ganz konkret möglich ist, wird sich im neuen Jahr zeigen.Auch wenn ich der Überzeugung bin, dass du bezüglich "nur einen Brückenstecker" vielleicht etwas übertrieben hast, so denke ich doch, dass man bei BUSCH sogar damit Erfahrung hat und das meistern kann. Doch ich glaube nich, dass die von dir angeführten Punkte Grund der Entscheidung waren.
Mein größtes Problem is vielmehr, was mach ich mit den anderen vier 56ern ...