Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Analoge kann es aber nich anders ...... nur dass man die Schalter nicht mit der Hand umlegt.
Nö - aber Lenz ist nicht außer im Mai....hast du Insider-Infos?
Doch. Das kann man ganz objektiv nachprüfen - kommt ein weiteres Modell und wenn ja in welcher Form. Wenn die Rechnung für Busch aufgegangen ist, wird man der aktuellen Linie treu bleiben. Wenn nicht, wird man etwas ändern.Wenn wirklich produziert wird, dann gibt es auch beim All-in-Modell garantiert nur nicht nachprüfbare Erfolgsmeldungen.
Ich als analoger Schachtelbahner heule selbstverständlich nicht Rum,
Ist doch quatsch, wenn ich heute ein Auto kaufe muss ich genauso technischen Schnickstand mit kaufen (Abstandssensoren usw.), seit ner Ewigkeit ABS, ESP, CAN-Bus usw.Und dann das Angebot "all inclusiv"? - nee, wenn ich ein Auto kaufe, wähle ICH die Ausstattung, die ICH will.
Ähnlich denke ich über Modelle - ich möchte keine Ausstattung, die mich später behindert (in was auch immer).
Nö, wohl eher nicht, dann müsste der Tender drastisch umgebaut werden. Die G10 hat einen 3T16,5 und die G8.2 einen 3T20Das lässt auf eine G10 hoffen!
Von Tillig gibt es keine G8.2, es gibt nur eine G0815😅...noch einmal:
die G8¹ gibt es bei Hädl und hat einen D&H drin
die G8² gibt es bei Tillig un kommt neu von Busch
zusätzlich kommt von Busch die G8³ - vermutlich mit Lenz-Decoder
G12, von Arnold, ist eh schon außen vor...
@Desirofreak - sie bestellten aber: schalt das Licht ab...
Naja, auch nicht wirklich. Packst z.B. ne Diebstahlwarnanlage oder einen Regensensor in den Warenkorb, wird Dir als Voraussetzung dafür auch noch ein Entertainment System aufgezwängt. Ohne dieses kannst Du das andere nicht bestellen. Usw.Und dann das Angebot "all inclusiv"? - nee, wenn ich ein Auto kaufe, wähle ICH die Ausstattung, die ICH will
@Busch_Modell: Mal ein anderes Beispiel. Angenommen ich könnte mir keinen Mercedes mit 200 PS leisten. Vielleicht könnte ich mir aber einen Golf mit 90 PS leisten und steigere seine Leistung später durch Tuning auf 200 PS. Die Zahlen sind fiktiv. Sicher möglich. …
Doehler und Haas PD10MU? Einfach und unkompliziert. Kostet 21 euro@Luftpost
Das ist schön für dich und freut mich ungemein.
Es ist nicht so, daß ich über Digital nicht auch schon nachgedacht hätte.
Man sieht ja im Verein, wo die halb-Nuller damit fahren, welche Vorteile das hat.
Aber bei einem Bestand von über 150 Loks und den Preisen für die Dekoder ist meine Entscheidung gefallen. Ich plane mit einer digitalen Steuerung von Fahrstraßen. Was sich aber darauf bewegt bleibt "oldschool".
Gäbe es ich sag's mal salopp sowas wie nen "Volksdekoder" für das reine digitale Fahren und vielleicht noch zwei Ausgängen für schaltbares Spitzensignal und Schlusslicht für so max.20€ wären meine Würfel für Digital vielleicht schon gefallen. Mehr bräuchte ich nicht. Ich hab diesbezüglich auch mal geschaut ob's sowas vielleicht gibt aber Fehlanzeige.
Und aus der Masse an Loks sich dann ein paar rauszupicken, die dann eben voll aufgerüstet werden wäre dann auch noch Überlegung wert.
Auch wenn ich mich strickt auf ein Thema mit vielleicht 10-20 Loks festgelegt hätte würde analog bei mir keine Rolle mehr spielen.
Aber so ist das - ich mag die Vielfalt vom Vorbild und selbige bei der Umsetzung ins Modell.
Sprichst du aus deinen Erfahrungen als Produzent, Groß- oder Einzelhändler?Das mit der doppelten Lagerhaltung ist absoluter Quatsch
Eine Lok und dann nix mehr?Macht es doch wie Brawa