Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und dann ne Umfrage. Oder war die Reihenfolge anders herum?Dann müssen wir ebenfalls einen Shitstorm auslösen wie bei der Digitalausstattung!
...eher einen Pupssturm.einen Shitstorm
Nun, in einem anderen EK-Buch steht das Gegenteil. Ich habe mehrere Bücher, welche sich mit der Baureihe 56 und 58 auch in diesem Zusammenhang beschäftigen (in Bild und Text), außerdem ein paar weitere in Anlehnung an diese Thematik von "Kohlestaublokomotiven der Deutschen Reichsbahn" bis hin zum "Deutsches Lok-Archiv Tender" und alles, was drin diesbezüglich zu finden is, lässt leider nur einen Schluss zu. Du unterliegst hier dem gleichen Irrtum wie die Verantwortlichen der BUSCH-GmbH. Wenn die Lok nich erstaunlicherweise mit beiden Systemen getestet worden sein sollte.Im EK-Buch 56.1 und 56.20 ist genau die 2130 mit StUG-Tender abgebildet (Seite 21)
Siehe Post #256Nun, in einem anderen EK-Buch steht das Gegenteil.
Ah, du bist auch DB-Bahner. Die werden immer mit der 2.Serie beliefert....
Aber ich werde auch diesmal wie ein nderer Boarder auf die 2. Serie warten
Hoppalla, dann waren ja die ganzen Analysen der letzten Seiten für die 🙀zur Korrektur: die Lok ist 141,7mm Lang
Jaja, die Äsopsche Fabel mit dem Fuchs und den Trauben hat nichts an Aktualität verloren. Aber oh Graus, nun wurde das Maß der Lok durch Fa. Busch korrigiert....Ich denke viele sind froh einen Grund zu finden, nicht bestellen zu müssen. Metoo.
Und das drunter liegende Druckfehlerteufellineal war zufällig auch auf 147mm angelegt.....Maßhaltigkeit alles supi 👍 👍 👍wenn es nur ein Druckfehlerteufel im Prospekt war....
Ja klar, im Herbst 25, wie jedes Jahr zur Lesezeit (auch Herbsten genannt).#307
25er Lese? Kommt die etwa auch noch?😲
Jaaa und vorn nicht am Pufferteller.Und das drunter liegende Druckfehlerteufellineal war zufällig auch auf 147mm angelegt.....