Janosch
Foriker
Das hatte doch schon jemand am 18.07.2021 gemeldetGüterwagen Band 9.1 Chemiekesselwagen ist lieferbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte doch schon jemand am 18.07.2021 gemeldetGüterwagen Band 9.1 Chemiekesselwagen ist lieferbar
Hallo aus CoalExitCity Cottbus. Danke Lars, für diesen hoch interessanten Link. Nein, ich kenne diese Bücher nicht und es ist wirklich erstaunlich, das diese Bücherreihe sich so "lautlos" an mir vorbei geschlichen hat. Aber... Ingo Hütter steht meiner Ansicht nach, für sehr gute Recherche und wirklich umfangreiche Informationssammlungen. Ich habe mehrere Bücher von ihm und bin jedes Mal überrascht, wie akribisch er sich mit seinen selbst ausgewählten Themen befasst. Wie gesagt, Danke, Weihnachten gerettet , ich werde berichten.Kann eventuell jemand etwas über DIESES BUCH sagen oder gar über diese Reihe?
Für mich is das neu, ich kann aber keine weiteren Informationen dazu finden ... sieht allerdings irgendwie interessant aus ...
Ja, die Bücher sind sehr interessant. Zu den einzelnen Baureihen gibt es zwar nur kurze Informationen, aber für mich das Interessanteste sind die Statistiken über jede einzelne Lok ... Hersteller, erste Nummer, ID- und AD-Stellung, Umbau usw. Leider hab ich nur die letzten beiden Ausgaben, die von den Baureihen 01 bis 49 und der Baureihen 50 bis 52 fehlen mir und sind nicht mehr erhältlich.Kann eventuell jemand etwas über DIESES BUCH sagen oder gar über diese Reihe?
Für mich is das neu, ich kann aber keine weiteren Informationen dazu finden ... sieht allerdings irgendwie interessant aus ...
Über den hier aufgeführten Link scheinen sie aber noch erhältlich zu sein.Leider hab ich nur die letzten beiden Ausgaben, die von den Baureihen 01 bis 49 und der Baureihen 50 bis 52 fehlen mir und sind nicht mehr erhältlich.
Hier gibt es alle Ausgaben mehrfach.Leider hab ich nur die letzten beiden Ausgaben, die von den Baureihen 01 bis 49 und der Baureihen 50 bis 52 fehlen mir und sind nicht mehr erhältlich.