Das Buch "Legendäre 18 201" ist im EK-Shop als lieferbar gekennzeichnet und befindet sich u.a. auf dem Weg zu mir.
Lüdi
Lüdi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben mal durchgeschaut: Nein. Viele Bilder vom Ex 131/136 sind nicht zu finden, und auch keines mit diesen Wagen.Ist in im ersten Teil oder im zweiten Teil der dreiteiligen Buchreihe ein Foto vom Städtexpress "Petermännchen" mit den Bautzener Komfortwagen oder den Halberstädter Ersatzkomfortwagen? Herzlichen Dank für die Schau ins Buch!
Johannes
Das Buch "Legendäre 18 201" ist im EK-Shop als lieferbar gekennzeichnet und befindet sich u.a. auf dem Weg zu mir.
Lüdi
Falls du diese Seite noch nicht kennst, findest du hier ein paar Bilder.Foto von ... Bautzener Komfortwagen oder den Halberstädter Ersatzkomfortwagen?
Dazu muss aber Klaus H hier lesen und wissen, dass dafür Bedarf besteht. Dazu kann man ihn markieren, wie ich es oben trickreich gemacht habe , und damit her locken.wenn Klaus H. es empfiehlt.
das ehrt mich. Jedoch geht es mir weniger um Empfehlung oder nicht, sondern Aufklärung, was den potentiellen Leser denn erwartet. Da ist zugegebenermaßen die Frage, ob das, was geschrieben ist, stimmt. Alles andere möchte ich wenigstens so benennen, dass man entscheiden kann, welche Interessengebiete denn herausgestellt sind und welche weniger.Moin,
Interesse habe ich schon, kaufe das Buch erst, wenn Klaus H. es empfiehlt.
Grüße Ralf
ditoMächtig gewaltig, stolli!
Habe direkt die limitierte Version bestellt.
Kommt evtl. noch pünktlich zu Neujahr
KICHER---dann fahr hinne.
DAS läßt mir keine Ruhe---wg kostenfreiem DPDversand nicht bestellen?