V180-Oli
Foriker
Aha, da sieht die Vorgabe ja schon anders aus.
Es kommt natürlich auf den Umfang der zu erbringenden Rangieraufgaben an. Soll nur der tägliche Nahgüterzug aufgelöst werden, wird's womöglich reichen.
Was natürlich in frage stellen würde, ob dann eine eigene Lok in dem Bahnhof sinnvoll wäre. Oft hat ja auf Nebenbahnen die Zuglok selbst rangiert.
Anders würde es aussehen, wenn ein Werksanschluss da ist und deswegen extra ne Lok gebraucht wird. Dann könnte ich mir ne kleine Tanke vorstellen.
Wie sowas allerdings aussah, weiß ich jetzt auch nicht.
Es kommt natürlich auf den Umfang der zu erbringenden Rangieraufgaben an. Soll nur der tägliche Nahgüterzug aufgelöst werden, wird's womöglich reichen.
Was natürlich in frage stellen würde, ob dann eine eigene Lok in dem Bahnhof sinnvoll wäre. Oft hat ja auf Nebenbahnen die Zuglok selbst rangiert.
Anders würde es aussehen, wenn ein Werksanschluss da ist und deswegen extra ne Lok gebraucht wird. Dann könnte ich mir ne kleine Tanke vorstellen.
Wie sowas allerdings aussah, weiß ich jetzt auch nicht.