Jenny_Lo
Foriker
Sehe ich das richtig, dass die Schnittstelle neu ist? Dann fehlt ja nur noch die Beleuchtung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fehlt ja nur noch die Beleuchtung...
Heute sind welche versandt worden.Wann ist demnächst?
Wo tönte es denn so?...Da ist jetzt die stolze Verkündung der Fertigstellung eines Beipackzettels, sorry, nicht übelnehmen, echt fast ein schlechter Scherz...
Sehe ich das richtig, dass die Schnittstelle neu ist? Dann fehlt ja nur noch die Beleuchtung...
Naja, Licht oder nicht... wenigstens hätte man die Schnittstelle richtig herum einbauen könnenWenn schon DSS hätten sie eigentlich gleich Licht einbauen können.
Das ärgert mich ein bisschen.
Na den Decoder kann man dabei ja rausrechnen, stimmt.Sehe ich auch so. Ich habe meine Bestellung storniert.
@Toni, der Preis von 34,90€ ist aber inkl. Decoder also 11€ für den Umbau. Trotzdem ein peinlicher Fehler.
...das Besondere, bei beiden Dampfloks, in der Neuauflage, sollte ja auch die KKK sein. Der andere (digitale) Kram ist doch nur dem Strom der Zeit geschuldet und deshalb unvollständig...