1435er-fan
Foriker
Hallo Aquaplex,
der nächste Stammtisch in Deiner Nähe ist am 30.01 in Fürstenwalde, dann folgt am 27.02. einer in Berlin Treptow. Irgendeiner wird sich dort bestimmt finden, der den Dampfer wieder auf Vordermann bringt. Wenns bis zum 27. Zeit hat, pack ich mal ne komplette Schneckenwelle ein - und dann schaun wir weiter.
Tante Edit: Du musst zuerst die Bodenplatte "ausklipsen" aber vorsichtig, die Rastnasen der Bodenplatte brechen leicht ab. Dazu sind vom Vor und NAchläufer die Blechlaschen die sie an der Lok vorne und hinten halten, leicht (!!!) aufzubiegen, bis die Deichseln nach unten rausfallen. jetzt kommst Du an die Schrauben, die die Bodenplatte halten, dann die Bodenplatte ausklipsen, und dann fällt Dir der Kladderadatsch aus Achsen, Steuerung, Stromabnehmerblech und ähnliches entgegen. Wenn Du das alles gelöst bekommen hast, kannst Du denRahmen öffnen. Irgendwo hier im Board gibts ne komplette Anleitung. Wenn Du nicht bis zum Stammtisch warten willst - in welcher Berliner Ecke steckst Du denn?
der nächste Stammtisch in Deiner Nähe ist am 30.01 in Fürstenwalde, dann folgt am 27.02. einer in Berlin Treptow. Irgendeiner wird sich dort bestimmt finden, der den Dampfer wieder auf Vordermann bringt. Wenns bis zum 27. Zeit hat, pack ich mal ne komplette Schneckenwelle ein - und dann schaun wir weiter.
Tante Edit: Du musst zuerst die Bodenplatte "ausklipsen" aber vorsichtig, die Rastnasen der Bodenplatte brechen leicht ab. Dazu sind vom Vor und NAchläufer die Blechlaschen die sie an der Lok vorne und hinten halten, leicht (!!!) aufzubiegen, bis die Deichseln nach unten rausfallen. jetzt kommst Du an die Schrauben, die die Bodenplatte halten, dann die Bodenplatte ausklipsen, und dann fällt Dir der Kladderadatsch aus Achsen, Steuerung, Stromabnehmerblech und ähnliches entgegen. Wenn Du das alles gelöst bekommen hast, kannst Du denRahmen öffnen. Irgendwo hier im Board gibts ne komplette Anleitung. Wenn Du nicht bis zum Stammtisch warten willst - in welcher Berliner Ecke steckst Du denn?