Und ich dachte, sie wurde gerade für die engen Radien gebaut?
Jupp, aber der Mindestradius der Müglitztalbahn wäre in TT immer noch R1000
![Zwinker ;D ;D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/wink1.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, sie wurde gerade für die engen Radien gebaut?
Ein guter Konstrukteur sollte aber auch und nicht zuletzt an Montagefreundlichkeit denken.Wenn ich was konstruiere, denke ich doch als letztes daran, wie ich das anderen erklären soll.
Dikusch, darum schrob ich ja weiter vorn schon...Oh, soll ich mich zitieren?
Immerhin fallen jetzt schon wieder Worte wie "Murks", "Fehlkonstruktion" etc. Erstaunlich, wie das beurteilt werden kann...
Yeah, das war der Startschuss für... na...was...? (Achtung neu eingefügt: den "Zerpflückmodus" oder auch "Verriss" genannt)
Ich gehe schon mal Keckse, Chips und Cola holen![]()
Mein Fremdwörterbuch hat hier leider kapituliert. Kannst du mich erhellen und mir die deutsche Entsprechung dieses lokal sicherlich gängigen Wortes mitteilen? Danke.... Laduchten...
so ein laaanger Kupplungshaken dabei ist?
Doch Stolli, oder hast du schon mal eine echte Dampflok gesehen, bei der es keinerlei Farbunterschiede gab.
Da ist einfach nur die Alterung schon bissel angearbeitet.
....
Scheint aber kein technisches Problem zu sein, Schreiben geht ja auchLeider kann ich diese sinnlosen Diskussionen nicht mehr mit lesen.
Es ist nicht sicher, ob eine Epoche IV Version kommt, ich würde aber davon ausgehen, daß sie sich deutlich besser als die Epoche II Version verkauft.