Anscheinend aber nicht, sonst würde sie ja nicht stehen bleiben. Fährst du analog oder digital?Warum? Strom wird doch übertragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend aber nicht, sonst würde sie ja nicht stehen bleiben. Fährst du analog oder digital?Warum? Strom wird doch übertragen?
Nicht wirklich. Mit dem 9V-Block testet man in der Regel auf dem Spurkranz, auf dem Gleis is aber die Lauffläche entscheidend.Warum? Strom wird doch übertragen?
Woher stammt die Info? Zum TdoT wurde noch gesagt, daß die Modelle erst wieder kommen, wenn der Antrieb zufriedenstellend ist.Wollte ist der richtige Begriff. Das haben die wohl wieder auf Eis gelegt erst Mal.
Gute Idee, mache ich dann mit meinem Geld auch 👌Wollte ist der richtige Begriff. Das haben die wohl wieder auf Eis gelegt erst Mal.
Doch, selbst Vitrine soll gehen.Da traut man sich ja gar nicht die Schachtel zu öffnen.😬
Genau wie bei mir. Digitalisiert, probegefahren, dann Jahre (MoBa Pause) in der Vitrine. Ich vermute Materialprobleme, ein der Zahnräder hat sich ber der Demontage der Lok aufgelöst.Meine hatte ich in der Schachtel und in der Vitrine, und als sie mal wieder Auslauf bekommen sollte, wollte sie nicht mehr.
Im Dunkel der Schachtel, wo is denn da der Spaß ...Denn schön ist Sie!🌹