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Da gibt es schon andere die das machen...Aber bitte mach dich nicht lächerlich.
Ja lustig oder?kaum zu glauben....Lebenslange Garantie?
Das ist lustig. Hoffentlich hast Du keine Forderungen.
Aus der 1. Serie (84 005) läuft noch, bei der aus der 2. Serie (84 007) musste ich schon die Achsen wechseln, da das Zahnrad sich gelöst hatte. Machte zum Glück anfangs nur laute Geräusche, so das ich rechtzeitig aufmerksam wurde und somit keine weiteren Schäden entstanden sind. Der Wechsel ging relativ einfach. So schlecht finde ich die Konstruktion ingesamt gar nicht.Hat jemand eigentlich eine funktionierende 84 von damals? Oder gehen die 100% kaputt?
Nein, das schaffst du schon ganz alleine.Da gibt es schon andere die das machen...
Müsste man sich mal in einem Schmalspur-Forum schlau machen. Denke aber schon....die selben Fahrwerksprobleme haben,
Hat sie noch Strom, also drehen sich die Räder weiter? Dann bliebe sie irgendwo hängen. > Spurmaß prüfen, Kupplungshöhe prüfen.Die Lok bleibt nun vorwärts auf der Innenbogenweiche rechts abzweigend stehen
Warum? Strom wird doch übertragen?Tipp: Alle Kontakflächen mit einem 1000er Schleifpapier abziehen