Werner 8871
Foriker
Wie früher bei den anderen Versionen auch schon, ist dieses Teil für den Sound.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine kam heute auch. Keine Mängel am Modell oder Fahreigenschaften.Ich darf heute berichten, dass meine 78er EPIV diese Woche Einzug in KleinOberhof gehalten hat.
Analog eingefahren ohne für mich sicht- und merkbare Mängel in der Ebene.
Nun warte ich auf den Decoder um sie auch mal über den Rennsteig schicken zu können.
Anhang anzeigen 558179
Mein Senf dazu siehe hier: tt-ker's FotothreadMeine kam heute auch. Keine Mängel am Modell oder Fahreigenschaften.
...nöö - wie kommst'n da drauf?......Hat das Modell einen GA-Motor?
Tillig Standard, Mashima wie Z.b in der Tillig BR56 letzte Auslieferung…wenn nicht dann was für einen...?
Die Folie ist doch überflüssig geworden, durch die „Klapp-Verpackung.…Spart man jetzt die Folie ein?
Das hört sich ja fast nach einer Qualitätskontrolle an, von deinem Händler... . vom gleichen Händler kommen manchmal auch Modell mit doppelter Folie ....
Wenn du Folie benötigst, schicke PN. Habe solche auf Halde... danke für die Antwort. Aber vom gleichen Händler kommen manchmal auch Modell mit doppelter Folie ....

Hat sie immer noch Probleme bei nicht 100% sauber verlegten Gleisen, oder gab es Nachbesserungen seitens Tillig ?
Tillig legt die Gleise neu? 
...soll aber dieses wohl nichts mehr gebenMoin,
Manno, auf die DB Versionen muss man noch warten
Und entscheiden ob Ep III oder IV kann ich auch nicht. Aber Ep.4 steht noch mit Dezember in der Tillig Liste....