LiwiTT
Foriker
Ich glaube Punkt 7 von Andi ist entscheidend. Das obere Tendergewicht muss ab. Das hält den gesamten Getriebeblock hinten fest. Das ist oben nur eingeklipst.
Wenn der ab ist sollte der Getriebeblock nach unten "fallen".
Nö, nö.
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Ich glaube Punkt 7 von Andi ist entscheidend. Das obere Tendergewicht muss ab. Das hält den gesamten Getriebeblock hinten fest. Das ist oben nur eingeklipst.
Wenn der ab ist sollte der Getriebeblock nach unten "fallen".
Das Ergebnis des Telefonats bitte hier posten
Nur verzichtet oder die Räder getauscht? Die Räder mit Nut ohne Haftreifen zu betreiben halte ich für "suboptimal".In Ergebnis habe ich auf die Haftreifen komplett verzichtet.
Nur verzichtet oder die Räder getauscht? Die Räder mit Nut ohne Haftreifen zu betreiben halte ich für "suboptimal".
Noch eine Frage an LiwiTT:
Die zwei Haftreifen reichen aus, um allein mit den Tenderrädern genug Zugkraft zu übertragen, so daß keine Gefahr hinsichtlich Überbelastung der Kuppelstangen besteht?
.Hat aber nichts gebracht.