Kohlenstaub
Foriker
Meine Feuerbüchse ist jetzt auch dauerrot, dafür steht die Korbel richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und davon gib es leider zu wenig . Man sollte doch öftersmal ,, Bitte " oder ,, Danke " sagen . Das ist leider verloren gegangen bei vielenGestern nutzte ich meinen Aufenthalt auf der Messe auch dazu Herrn Tschiersky mal Danke zu sagen für die Lok.
Er war sehr überrascht, das es auch so etwas gibt.
Vielleicht wäre die Antwort aber interessant und nützlich...und würde Herrn Tschiersky eine Menge an Email-"Spam" ersparen weil dann nicht noch viel mehr das gleiche bemängeln/erfragen.Das ging mir genauso. Habe ihn gratuliert und was er zu den Meinungen in Forums und Facebook sagt. Er weiß was er verbessern will. Ich werde seine Antwort nicht hier schreiben, man kann ihn jederzeit anschreiben oder anrufen bei Problemen,....
Was den zum Beispiel?Kann denn mal bitte jemand von den Besitzern der Soundausführung etwas berichten?
Hallo,Aus der Vorbestellung der 39 wurde daher diese Woche ein "erstmal abwarten".
Andi
Ich widerspreche und will's begründen.Ja, das ist ein Argument!
Wieviele Leute wissen wie eine EW 190 aussehen muss? Wieviele würden diese kaufen nur weil 2 Doppelschwellen drin sind, bei der die Schwellen im 90° Winkel zur Schiene liegen. Gekauft wird es, weil EW 190 dran steht, oder weil es einfach eine Weiche ist.
(...)
An solchen Aussagen merkt man, dass der Konkurrenzdruck nicht groß genug ist und„Der Kunde will das so!“
„Dann ist es nicht ihre Lok!“
es wohl doch recht punktgenau trifft.Umgangssprachlich nennt man so etwas Beschiss
Dann freu dich doch (gern auch öffentlich), aber mach dich nicht über die lustig, die weniger Glück haben.Ansonsten habe ich so gar nichts gefunden, was mich irgendwie stört oder nicht funktioniert