Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun , mich hat der Preis nich abgehalten . Und obwohl immer noch recht beachtlich , habe ich aber auch nich einmal den JAGO-Listenpreis bezahlt . Ich bin aber zumeist überaus zufrieden mit meinen JAGO-Dampfern . Ja doch , nahezu alle angesprochenen Macken sind in irgend einer Form vorhanden , die Fahreigenschaften sind allerdings über jeden Zweifel erhaben . Und jedes einzelne Modell kann im Gesamteindruck auf Anhieb als die jeweilige BR identifiziert werden . Ich habe auch schon den Service dieser Firma nutzen müssen , und auch dieser hat in meinem Falle mehr als erstklassig funktioniert .Wenn da noch so ein paar Fehler ausgebügelt werden, könnte mich nur noch der Preis vom Kauf abhalten.
Und jedes einzelne Modell kann im Gesamteindruck auf Anhieb als die jeweilige BR identifiziert werden .
Und jedes einzelne Modell kann im Gesamteindruck auf Anhieb als die jeweilige BR identifiziert werden .
In Pril - Blümchen Muster fände ich sie auch "schön", aber ich will "Modelle". Die künstlerische Freiheit will ich hier nicht haben.
Zumal richtig keineswegs teurer als falsch ist.
... aber auch der direkt danach stehende Satz passte leider nicht erst einmal bei TT-Produkten ...
vor allem frage ich mich, was die eigentlich innenliegende 3. Steuerung, am Rahmen aussen zu suchen hat, also zwischen Rad und Rahmen???
...Der das Modell aber auch in TT angekündigt hat, wenn ich nicht irre?@Mit dem Bild will ich keine Werbung für einen anderen Hersteller machen. (Zumal es sich eh um ein H0 Modell handelt)
...Der das Modell aber auch in TT angekündigt hat, wenn ich nicht irre?![]()