Siebi
Foriker
Wo guckt ihr das? Auf der Jagowebseite ist doch nix zu erkennen?
Im aktuellen Kurier sind Bilders drin.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendeiner muß doch das Zeug kaufen? - Sicher sind SIE auch unter uns..... Henry
ich gebs zu, ich hab eine E32 gekauft... aber auch hauptsächlich aus Frust
So hat sich schon TT-Club vom Markt genommen.
Diese Kritik habe ich auch nicht gemeint und habe es auch deutlich so formuliert....müssen sich diese Hersteller nunmal Kritik gefallen lassen.
Und nun sage mir, Du hättest den Mut, den Herstellern das genauso deutlich auf einer Messe o.ä. ins Gesicht zu sagen?aber dann bitte nur von Leuten die es auch können.
Und nun sage mir, Du hättest den Mut, den Herstellern das genauso deutlich auf einer Messe o.ä. ins Gesicht zu sagen?
Hm, vielleicht hält sich Jagoschinsky mit dem Lokpersonal über Wasser und die Dampfloks sind nur ein kleines Zubrot?
...sinngemäß sowas wie "die Leute kaufen sie trotzdem..." oder so...
keine Wagen mehr? Schade, dabei sind das einzige, was ich von dem Hersteller bisher habe. Gerade da wollte ich auch noch mal zuschlagen. Nun gut, wenn er mein Geld nicht will, finden sich andere.
Wenn ich mir ansehe, was Jago alles ankündigt, dann geht da Masse vor Klasse. Das sind ja mehr neue Loks als bei Tillig. So hat sich schon TT-Club vom Markt genommen.
...da hast du sicherlich nicht ganz Unrecht aber wenn ich sehe was Jago, Kehrer, TT-Club und co. für Ihre nunja "Modelle" aufrufen und diese z.T. als tolle Teile präsentieren, dann müssen sich diese Hersteller nunmal Kritik gefallen lassen. Kleinserie in allen Ehren aber dann bitte nur von Leuten die es auch können und das ist bei den 3 genannte in meinen Augen nicht der Fall
Über was soll man sich denn im Moment sonst aufregen?Ich frag mich trotzdem warum sich so viele daran aufbauschen.
Wäre besser wenn du uns deine Jagoloks vorstellst und uns erzählst warum du damit so zufrieden bist.