Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf das Saxonia-Modell und die beiden bisherigen MWU-Modelle habe ich alle 16 Varianten von Roco in meiner Sammlung, also auch die 44 296 der DR, Epoche III (Ölfeuerung, mit Witte-Windleitblechen), die ich im Beitrag #1950 aufgelistet habe. Einen Fotobeweis kann ich bei Bedarf heute Abend nachliefern.Die in der Aufzählung genannte Variante mit Ölfeuerung für die Epoche 3 ist zwar vor dem damaligen Rückzug von TT angekündigt aber nicht mehr ausgeliefert worden.
Vielen Dank für den Hinweis; habe ich in die Liste eingetragen. Es gab auch noch das MWU-Modell der 44 611 (mit Versuchswindleitblechen, Artikelnummer: 504402). Sofern die Liste im Beitrag #1950 nun vollständig ist, gab es bisher 19 verschiedene Varianten (Loknummern)44 982 - Epoche 3 - Art.Nr. 504401 - Exklusimodell von Elriwa fehlt noch.
Mit freundlichem Gruß aus Lörrach
Sven
Das hatte ich gestern auch, man braucht nur die Abdeckung nach hinten schieben.Roco Neuheiten 2022 ist geschlossen, würde aber dort hinein gehören...
H
Habe gerade meine neue Roco 44 Sound aufgegleist. Soweit auch alles ok, bis auf den Sound der nicht zu hören war. Liegt daran, dass die Kontakte des LS beim Transport offenbar verrutscht waren. Abdeckung öffnen, LS richten und Sound ist hörbar. Also wer es sich zutraut muss die Lok bei gleichem fehler nicht zurück schicken.
Mir ging es allerdings hauptsächlich darum, ob der Decoder i.O. ist. Der LS ab Werk bringt natürlich nicht sehr viel, wird demnächst ersetzt durch einen vernünftigen LS in die Feuerbüchse. Verbaut ist übrigens ein MS580N18.
Hier nun der Fotonachweis (auf die Schnelle gestern Abend mit dem Intelligenztelefon erstellt),Die in der Aufzählung genannte Variante mit Ölfeuerung für die Epoche 3 ist zwar vor dem damaligen Rückzug von TT angekündigt aber nicht mehr ausgeliefert worden.
Vielen Dank für die Ergänzung. Ich kann die Liste im Beitrag #1950 jedoch nicht mehr bearbeiten.Da fehlen noch die Lokomotiven von tt-fan(nicht ich) / Thomas Muschalle:
44 611mit 2'2'T32 und Stehkragen-WLB
44 612 mit 2'2'T24 Kst und ohne WLB
44 714 mit 2'2'T32 und Witte-WLB
44 1272 mit 2'2'T32,5Kst und ohne WLB
Quelle: TT-Fan.com
Viele Grüße
Tim
jedoch nicht mehr bearbeiten.
Hier nun der Fotonachweis (auf die Schnelle gestern Abend mit dem Intelligenztelefon erstellt),
dass die 44 296 der DR, Epoche III mit Ölfeuerung (36020) ausgeliefert wurde.