• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR44 von Roco

Bist Du mit der Roco-BR44 zufrieden?

• Ja, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Stimmen: 285 55,0%
  • Nein, es gibt zu viele Fehler.

Stimmen: 17 3,3%
  • Eh keine Lok für mich.

Stimmen: 41 7,9%
  • Nur bedingt, zu offensichtliche, vermeidbare Fehler

Stimmen: 67 12,9%
  • Ich muss sie haben, da Hardcore-Sammler!

Stimmen: 15 2,9%
  • Ich bin müde und möchte ins Bett :gaehnen:

Stimmen: 93 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    518
  • Umfrage geschlossen .
Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Jeder macht Rechtschreibfehler, weil's ja auch schwierig ist. Ich schreib Kommas immer da hin, wo ich meine, der Leser sollte mal innehalten, und dann weiterlesen.

Gelernten Journalisten wird solche Ansicht die Zehnägel aufrollen, bitte auch um Entschuldigung.

Es gibt ja nicht nur die immer wieder zitierten Beispiele, daß die deutsche Rechtschreibung dazu führen kann, den Inhalt falsch zu interpretieren.
Die Geschichte zeigt, daß immer wieder Mißverständnisse überbewertet werden - wenn dann noch die Ultras aktiv werden, die alles ganz genau wissen und schon immer recht hatten ....

nö, versucht mal bitte alle wieder runter zu kommen und möge die Modellbahn dabei helfen.

Abrüstung, auch verbal, tut sicher allen gut. Ich muss mal einen Joga Kurs buchen. Aber eigentlich bin ich selber recht entspannt - vielleicht für Euch?

Grüße Ralf

Netter Versuch der Deeskalation, aber hoffentlich dreht nach den geistigen Ergüssen der letzten Tage jetzt nich jeder auch noch ein Video ... auch wenn das selbstverständlich immer noch besser is, als 'n Muttersprache-Disput ...

Ich musste meine 44er leider zur Reparatur einsenden, nun ist diese wieder zurück und ich wundere mich, warum auf dem letzten Radsatz Haftreifen sind?

IMG_20220310_123116_small.JPG

Ist das normal? Wozu, der Antrieb sitzt doch im Tender...

Solange man noch Disketten in 3,5″ hat, findet man den Federdraht auch da drinnen ... (der das Lesefenster verschließt) ...

Zurück
Oben