Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde bei der DR in EP IV nicht durchgängig mit A-Licht gefahren?auch nur mit Zweilicht-Spitzensignal
Woran erkennt man das? Ist das nur ein Einzelfall oder bei allen Modellen so?Entgegen der Ankündigung auch nur mit Zweilicht-Spitzensignal. Wie bei der Rückbau-Variante.
Dafür wurde wieder die 2. und 4. Kuppelachse vertauscht.
Ich denke mal, Roco wird sich da eine Lösung einfallen lassen.
Retour, Radsätze getauscht und gut.
So, eben mal in einigen Büchern zur BR 44 nachgeschaut. Und da finden sich etliche Bilder EDV-benummerter 44.90 in den Jahren von 1970-1974 (da endete der planmäßige Einsatz der Stauber) ohne 3. Spitzenlicht - übrigens auch einige von Roco's Vorbild der 44 9116-3, welche die Lok mit 2-Licht Spitzensignal zeigen. Also ist auch für die Epoche4 das von Roco nachgebildete 2-Licht Spitzensignal absolut vorbildgerecht.
.
Offensichtlich bei allen, auch der Rückbauversion. Siehe: https://www.tt-board.de/forum/goto/post?id=1018919#post-1018919. Also ein Käufer weniger.Wenn das bei allen Modellen so wäre, ...
Wenn die Achsstände identisch sind (beim Vorbild sind sie es), reicht es, das gesamte Radsatz-Paket um die Treibzapfen zu drehen.Retour, Radsätze getauscht und gut.
Das Reture muss ja nicht unterbleiben .Garantie?