Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...gibt es für einige wieder Bastelpotential, aber das soll jeder selbst entscheiden...
Sag, ist dies das Originalmodell oder hast Du schon zugerüstet ?
Gruß dimabo
Mein ungeschultes Auge sieht da keinen Unterschied
Ich seh auch nix
ich habe leider kein Bild vorher nachher, es geht aber um die Stellung der Gegenkurbel und wenn man sich ein wenig auskennt, sieht es irgendwie komisch aus, wenn es nicht stimmt. Abhilfe ist auch gaaanz einfach. Gegenkurbel rausdrücken, mit Bohrer 1,7 mm aufbohren und mit Kunststoffkleber an der richtigen Stelle fixieren, fertig.
Micha
Hallo berthie,
die Maschine steht hier in Leipzig mit 3 Spitzenlichtern und weißer Beschriftung....
- weiß noch jemand etwas über die, auf den Fotos "nicht vorhandene" Tenderseitenbeschriftung?
...habe heute bei MoBa Voigt in Magdeburg das letzte Exemplar in der Vitrine entdeckt. Habe sie mir auf der üblichen 1m-Testgeraden vorfahren lassen und dabei festgestellt, dass sie leicht schwankt (wankt, hinkt...sucht euch was aus). Daraufhin habe ich sie stehen lassen, sonst hätte ich sie mir wohl spontan geleistet. Ist ansonsten ein schönes Modell! Schade...
Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und ist das "normal"? Soll ich einfach warten bis die nächsten Modelle kommen und mir dann eine gute raussuchen?
Bitte um Meinungen/Tipps.
robbel69