Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heißt dann also auch, wenn das gute alte Stück einen Motorschaden hat, wirds dunkel mit der Reperatur.
…
Ich sehe keinen Grund, die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu schieben.
Poldij
Ganz einfach: JA. Da haut was nich hin. Einschicken ...... haut bei meiner was nicht hin.
Wie bei einer guten Ehefrau: hübsch und funktionell.
...stimmt hast Recht, Jürgen....schöne große Ohren und keinen Buckel...
...das hatte ich auch, aber ließ sich in 10 min beheben, wegen der durchdachten Konstruktion. Die Stromabnehmer liegen seitlich und wurden etwas ihrer straffen Anlage genommen und Richtung Rahmen der Drehgestelle gebogen (den Knick etwas genommen). Die unter der Achse liegenden "Federblechlein" die die Achse federnd auf dem Gleis halten habe ich etwas "straffer" gebogen. Jetzt drehen sich die beiden Laufachsen wunderbar....Des weiteren sind die Laufachsen im Tender so straff bzw. die Stromabnehmer drückende stark, dass sich die Räder nicht drehen. Sie werden quasi über das Gleis geschliffen ...
Würde mich doch wundern, wenn der Eine oder Andere am Bau Beteiligte hier nich gelegentlich mitliest. Da das nich meine erste 41 is und auch von anderen schon Ähnliches berichtet wurde, habe ich die Herren FISCHER sogar schon persönlich auf verschiedene Dinge angesprochen.Ich hoffe …
Wenn du schon etwas weiter vorn mitgelesen hättest, wüsstest du, dass gerade das in diesem Falle keine Option für mich is.Wegen den klemmenden Räder hätte ich die Lok mit Fehlerbeschreibung zu Fischer eingeschickt ...
Der Hersteller!?!?Wer sagte das der Antrieb sich ändert?
… das steht einer Nachbearbeitung im Wege?Der Kessel mit Gussnaht wirds noch eine Ewigkeit so geben die Form ist doch einmal vorhanden und ...
Stellt sich schon fast die Frage, wo die geänderten Fahrwerksblenden und Führerhausfenster herkommen …… und kein Hersteller ändert so schnell die Formen ebenso beim Tender …
Tja, warum eigentlich nich.… sollte jetzt nicht ein anderes Vorbild genommen werden wo die Tenderbauart anders ist.