Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gibt es auf der vorderen Pufferbohle beispielsweise Lampen ohne Bügel und dafür Griffstangen. Außerdem fehlt das dritte Licht. Schau an! Das Gesicht is schon mal nich das Gleiche ...... irgendwas Optisches, was ... von den aktuellen FISCHER-Lieferungen unterscheidet ... Es könnte ... durchaus sein, dass nich nur die Zahlen und Buchstaben gewechselt wurden.
Das sehe ich, hinsichtlich der aktuellen Preise, nicht ganz so wie Du.Fischers 41er mit einer Tillig 50.35 zu vergleichen? Das ist ja wie mit den Birnen und den Äpfeln...
gemacht, da ich den Preis für angemessen halte....dann ist der Preis bestimmt "angemessen".
...ne - eigentlich "die Härte"......Es ist eigentlich keine Weiche -
Bei meinen beiden BR52 mußte ich für den
R310 die Bremshängeeisen ausbauen, sie quälten durch die Kurve (mit ca. 10 Wagen in Ebene) ohne Lok nur Tender alles OK.
Tut es auch - habe 2 x 52 und kann weder bei R310 noch bei EW1 klagen.Wenn Tillig den R310 anbietet und jeder Hersteller einen Mindestradius von 310 in die Gebrauchsanweisung schreibt, sollte das dann auch zutreffen.