Kö-Fahrer
Foriker
Würde da nicht herumbasteln. Reklamation lautet das Zauberwort. Schicke sie zurück und schildere deine Probleme. Dir wird mit Sicherheit geholfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich werde frühestens digital des Sounds wegen fahren, wenn der Sound mit einem Drahtlosverfahren in (mindestens) Dolby-Surround-Qualität auf meine Kopfhörer gelegt wird. Ich verstehe gar nicht, warum das nicht längst Standard ist und überhaupt noch Lautsprecher in Loks eingebaut werden. Oder habe ich da was verpaßt?
Die tender Lok Verbindung geht so leicht zusammen und auseinander, sodass ich befürchte, dass sie sich trennt, wenn man einen votbildgerechten Zug fahren lassen will.
Ich finde das ne absolute Frechheit, sowas auszuliefern, dazu war das Gestänge auf der innenliegenden Seite verbogen.
Knapp 500 euro, dafür bekommt man Schrott.
Die tender Lok Verbindung geht so leicht zusammen und auseinander, sodass ich befürchte, dass sie sich trennt, wenn man einen votbildgerechten Zug fahren lassen will.
Schachtelschieber, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Tja, wenn man wüsste, dass die Lok Tenderantrieb hat (der wohl gerade nicht funktioniert?), dann müsste man auch keine nicht vorhandenen (Zusatz-)Probleme posten. Zum Rest: Naja...
Hmm das ist natürlich sehr ärgerlich. Was soll sich bei "normalen" Betrieb bei der Lok-Tenderkupplung trennen?
Das das Modell einen Tenderantrieb hat ist das sehr unwahrscheinlich.
Ich hab meine Soundversion von Elriwa am Samstag bekommen und die läuft einwandfrei, nix verbogen und die Lok-Tender Kupplung macht auch was sie soll.
...und das TT-Board weder Klagemauer noch Therapeutencouch.
Gut, dann nochmal für Dich eindeutig: Die beiden...
sind nicht der liebe Gott...
...und das TT-Board weder Klagemauer noch Therapeutencouch.
...
Hoffentlich lesen die Herren Beckmann und fischermodell mit und reagieren dementsprechend.
Die Lok geht morgen zu elriwa zurück. Ich bin stinksauer.
Was soll denn dieser Unsinn? Er hat doch nur beschrieben in welchem Zustand das Modell bei ihm angekommen ist und das mit einer verständlicherweise großen Portion Frust. Das hier ist immer noch ein Forum rund um die Modellbahn wo auch negative Dinge angesprochen werden sollten. ...blabla.
wenn die Tender voraus fährt, dann löst sich mit sicherheit die Verbindung, so leicht wie das an meiner geht.
Scheinbar sind unsere Loks gleichzeitig verschickt worden.
Ich unterscheide zwischen konstruktiven Mängeln, die ich bei hiesigem Modell ausschließe und Fertigungsfehlern, die sich leicht nachbessern lassen.Na hoffentlich denkt man beim nächsten Tillig Bashing an deine Worte.
Deine Loks fahren also immer Kessel voraus.Die hat einen TENDERANTRIEB !!! Das bedeutet der Motor ist im Tender drin und der treibt das Modell an . Warum sollte sich also dann die Verbindung zwischen Lok und Tender trennen wenn etwas am Tender dran hängt ?
Ein bekannter von mir hat 3 Monate warten müssenAh die üblichen Verdächtigen kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen um nichts zum Thema beizutragen und wirres Zeug von sich zu geben.
Pillenausgabe war doch schon also husch husch ins Körbchen.
@Mattiash,
Ich hoffe, du musst nicht allzu lange auf ein mängelfreies Exemplar warten.
Na dann spende ich dem kleinen Jungen ein Päckchen Papiertaschentücher, damit nach dem Weinkrampf die Lok nicht völlig unbrauchbar wird.Oder du müsstest nachdenken, wozu man so ein board hat.
Lass dir jedoch sagen, dass ich keinen Psychiater brauch.
Genau, mach' mal, denn Einsicht......nichts zum Thema beizutragen und wirres Zeug von sich zu geben.
Pillenausgabe war doch schon also husch husch ins Körbchen.
Na dann spende ich dem kleinen Jungen ein Päckchen Papiertaschentücher, damit nach dem Weinkrampf die Lok nicht völlig unbrauchbar wird.
Auch öffentlich? Ich denke, niemals....absolute Frechheit...dafür bekommt man Schrott...Hoffentlich lesen die Herren Beckmann und fischermodell mit und reagieren dementsprechend.