Ralf_2
Foriker
Nö, erklär mal bitte.
Grüße ralf_2
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was, nur die 41 wird auf diese Weise hergestellt. Vorerst. Von einer generellen Umstellung kann keine Rede sein.Beckmann hatte von Silikongus auf Stahlwerkzeug umgestellt.
Na, is wohl zu spät für ein objektives Urteil. T12 und hässlich, nee nee nee ...T12, hab grad mal geschaut, was für eine hässliche Dampflok!
T12, hab grad mal geschaut, was für eine hässliche Dampflok! Bitte lieber eine richtige 01 oder 03 Altbau.
Verstehe die plötzliche wohlige Aufregung nicht.
Geht mir mit vielen preussischen Loks so. Auf den ersten Blick etwas unförmig. Auf den zweiten regelrecht schön....und ist eigentlich unheimlich chic.
wie schwierig es für B. den Sieger wäre, eine Altbau 41 zu zaubern?
anfangs hatten die Loks Wagnerbleche.…
Meine Frage zielte mehr auf die Vorbildexperten, was geändert werden muss. Viel oder wenig? 600 km bekomme ich wegen der Kinder nicht hin, aber danke für den grosszügigen Rat.
Vielleicht fragt ja jemand nach, danke.
Du kannst es ausgelutscht nennen.Vermutlich ist das Thema nach 415 Beiträgen ausgelutscht.
Ohne Experte zu sein, sage ich mal da passt vieles. Die Altbau nicht zu bringen, wann auch immer, wäre Quatsch.Meine Frage zielte mehr auf die Vorbildexperten, was geändert werden muss. Viel oder wenig?
So in der Art stelle ich mir das vor. So´n Kessel ist zwar groß, aber auch nur ein Teil, das dürfte das kleinste Problem sein.Erst einmal braucht sie einen ganz anderen (neuen) Kessel Und ein paar andere Kleinigkeiten müsste müssten angepasst werden.
MfG
Peter