Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist wohl Beitragssammler geworden ?
Die Lok düfte weg sein.
Habsch doch, 2013 oder so, bin doch hier aufgegeilt worden zwecks 41'er. Keine Ahnung, wer hier wen vergaggeiert.
Haben alle ihre 41'er?
Oder abwarten, da ist eine Steigerung der Qualität drin.Tja, Vorbestellen heist das Zauberwort.
Wie weg, verduftet?, ne, ich bin guter Hoffnung.
Des gibt's doch neTT, bitte Foto, bevor ich ...
Pass auf das du nicht wegen "Gotteslästerung" geteert und gefedert wirst ......... und die Schwulenhasser kommen dann wahrscheinlich noch mit Mistgabeln und fordern eine öffentliche Verbrennung.Der freundliche Mitarbeiter testete fünf Tender, der letzte war perfekt, mit ihm surrrte meine Lok anstandslos über die Prüfstrecke.
Das wird dann aber auch zum Glücksspiel, wenn man erst fünf testen muss, um eine gute zu finden.Beim Modellbahnhändler Fassbinder in Döbeln steht eine 41er in der Vitrine und wohl mind. noch eine zweite im Schrank.
Naja, wenn du nach erfolglosen Reklamationen aber erst persönlich beim Hersteller vorstellig werden musst ......... nicht jeder wohnt so günstig, oder hat die Zeit dazu. Selbstverständlich ist es positiv zu werten, wenn der Hersteller sein Produkt dann anpasst und überarbeitet.Es gibt eben noch Hersteller mit den kann man reden und da funktioniert es mit dem Kontakt Kunde-Hersteller, Kunde-Entwicker oder Kunde-Service...etc. .
Wodurch Gespräch entstehen, die Ergebnisse derer sind sozusagen sogar positiv zu bemerken.
Klar darfst du das. Allerdings darfst du dich jetzt nicht wundern wenn viele dich für einen verkappten Schwulen halten, der sich noch weigert, zu seiner Neigung zu stehen und daher besonders viel Lärm um seine angebliche "Normalität" macht.Hinterteile zeigen gilt allgemein als unhöflich. Mit homosexuellem Hintergrund empfinde ich dabei Ekel. Das habe ich gemeint, darf ich das?
Das wird dann aber auch zum Glücksspiel, wenn man erst fünf testen muss, um eine gute zu finden.
Doch sicher nich die erste Serie??????????????Isch wolle gaufen !
Oder abwarten, da ist eine Steigerung der Qualität drin.
Man kann doch gut lesen, dass Reklamationen Auswirkung auf alle folgend produzierte Modelle haben. So flexibel sind scheinbar nur kleine Hersteller. Oder ist es eher eine Frage des Willens/Wollens?
Hersteller, Händler und Kunde müssen sich nicht gegenüber, sondern können durchaus auf der selben Seite stehen.
Ich habe den Eindruck, dass man das in Berlin ähnlich sieht.
Irgendwo muss es herkommen, dass ich so viel von der dieser Firma halte.
... an der T12 wird ja schon länger gearbeitet.
Isch wolle gaufen !
Doch sicher nich die erste Serie?
Da is was an mir vorbei gegangen ...Die erste ist doch schon lange raus.
Mal sehen was Beckmann nach der Umstellung so noch rausbrigt. Seine Äusserung lässt mich hoffen.
Gruß
DR185
Was für Umstellung?