Frontera
*Ehrenmitglied*
Oh, ich bin nun ganz und gar nicht dünnhäutig ....... sonst wäre ich wahrscheinlich schon lange im "Kuschelforum" angemeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun seid mal nicht so dünnhäutig.
Verprügelt wurde hier noch niemand.
... dass man überall irgendwie das Gleiche liest. BR41 von Beckmann, BR 23.10 von Tillig, Basteleien von BR 53 0001 ...Das Problem ist ...
Nur guggen, nich anfassen. Von unten betrachtet kann man da schon 'ne Menge erkennen.Bei einem 300-Euro-Modell beginne ich nicht, die Mechanik selbst nach Fehlern abzusuchen ...
... Basteleien von BR 53 0001 ...
Früher gab's hier mehr Modellbau, ... glaube ich ...
.
Ein ordentlicher Modellbahnhändler lässt eine Lok erst ein paar Runden Probe laufen, bevor er sie an den Kunden weitergibt.
Das Gerät rückwärts auf ne Lokliege legen und mal ganz in Ruhe schauen wo es klemmen könnte. Wo ist das Problem? Ach ja, ist ja ein Beckmann Modell.
Ich denke er möchte uns mitteilen, das auch nicht alles Gold, ist was von Beckmann kommt.So stellt sich mir die Frage was du uns damit sagen willst???
Wieso? In Vitrinen stehen noch ganz andere Sachen ....Für die Vitrine ist die Lok zu schade.
Das ist jetzt aber frech. Das ist doch eine Lok von Beckmann, das beste was es überhaupt gibt, Gewinner bei der großen Modellwahl .... also ich würde sagen du legst da, auf den Neupreis noch 280,- Euro drauf. Diese Geiz ist Geil Mentalität von einigen hier, ist echt zum Speien (um nicht Kotzen schreiben zu müssen). Überall nach Rabatten feilschen, also echt mal.Wenn du sie nicht haben willst, ich nehm sie. Da sie ja nicht richtig läuft also defekt ist' zieh ich mal großzügig 80€ vom Neupreis ab.
Mal im Ernst. Die Lok war grade zum Reparaturservice bei der Firma Beckmann und die schicken ihm das Modell genau so defekt wieder zurück. Ich denke das ist das Problem.Mal im ernst. Das Gerät rückwärts auf ne Lokliege legen und mal ganz in Ruhe schauen wo es klemmen könnte. Wo ist das Problem? Ach ja, ist ja ein Beckmann Modell.
Welcher von Tilligs 5Kupplern rollt ohne Tender?