Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dooooch, beide haben zwei Führerstände, beide haben zwei 2achsige Drehgestelle und beide fahren mit Strom. Also so rein gar nichts identisches stimmt auch nichtDa ist doch absolut rein gar nichts identisch
hm da lag ich doch nicht so falsch.Dooooch, beide haben zwei Führerstände, beide haben zwei 2achsige Drehgestelle und beide fahren mit Strom. Also so rein gar nichts identisches stimmt auch nicht
P.S. Ich weiß wovon ich schreibe, da ich das Vorbild jeden Tag reparieren darf.
Welche Lackvarianten dieser Lok wünschen wir uns ?....
Siehe Bild2... Seitenanschrift "Railion Deutschland AG Hamburg" (das ist Humbug, alle 189er gehören nach Nürnberg!)...
Fazit: ich warte auf eine andere Bedruckungsvariante.
das lässt sich noch relativ leicht ändernnegativ: DB- Keks (bei der 015 falsch), Seitenanschrift "Railion Deutschland AG Hamburg" (das ist Humbug, alle 189er gehören nach Nürnberg!)
die Frontansicht stimmt auch nicht (Lampen viel zu groß)
Bitte an die Modelle der anderen Spurweiten denken und bei Überschneidungen (ein Vorbild für mehrere Spurweiten) gegebenenfalls Seitenweise ändern!Da haben wir doch die Lösung. Wenn die 015 wieder bei euch ist wird die kurzer Hand dem Modell angepasst. Wenn sich ne Woche später jemand aufregt änderts ihr halt wieder!