Cyberrailer
Foriker
Schon gerichtet.
Mario
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder fehlt da ein Lichtleiter, oder er ist nicht richtig drin.
Schau einfach mal nach ....
Mario
Siehe erster Satz, werde das Modellbahnbudget sicher meinen Erfahrungen anpassen :-(Was machst Du?
Weils, auf deutsch gesagt, dem Versandhändler scheiss egal ist. Der muss dir nicht ins Gesicht gucken. Und wenn die Lok bei dir kaputt ankommt dann kannst du sie ja zurückschicken oder selber reparieren oder selber zu Tillig schicken oder dich in einem Forum über Tillig aufregen, oder, oder, oder .....lucky ludmilla schrieb:.... auch warum die Ware beim Händler nicht ausgepackt und getestet wir, ergründet mir sich nicht ganz.
Ja und? Wo ist das Problem, "das machen alle so", wäre dem Fachhandel auch lieber. Ist einfach nicht üblich, deswegen auch mein Vergleich mit "MediaMarkt". Zudem kannst Du gar nicht beurteilen, ob der Versandhändler nicht auch testet. Zumindest stichprobenartig. Grad für Fotos wandert das ein oder andere Modell eh aus der Schachtel, da wird mit Sicherheit geschaut. Die bösen Versandhändler sind allesamt trotzdem echte Modellbahnhändler und keine Discounter. Die verstehen ihr Handwerk auch. Herrn Licht gibt es wirklich, während ich Herrn Media noch nicht getroffen habe.Es ging darum warum Versandhändler die Ware ungetestet versenden.
Oder willst du mir erzählen das du Loks die du beim Händler vor Ort kaufst ungetestet mitnimmst?