Ralf_2
Foriker
Mich auch! Habe genug Bausätze...
Seh ich auch so
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch! Habe genug Bausätze...
Ich halte das Board (zumeist) für eine recht brauchbare Publikation und du weißt doch, etwas Zuspruch hier is doch Entlohnung genug.... für verschiedene Publikationen gg. Entlohnung ...
Na toll! Bist du darauf selber gekommen oder hatte ich was überlesen? Aber ihr werdet schon recht haben, Zylinder-Sicherheitsventile könnten's sein. Ich habe das Tütchen zwar noch nich geöffnet, könnte mir aber gut vorstell'n, dass ich bei weitem nich der Einzige bin, der etwas gegrübelt hat.Müßten unter die Kolbenstangenschutzrohre an Zylinder gehören.
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich für den MX648 mit Kabelanschluss entschieden.
kalle
Welcher Radius is denn mit den von dir angebauten Zurüstteilen noch fahrbar?... gutes Laufverhalten ...
Ja so stelle ich mir das ungefähr vor.
Welches rot verwandt?
Vielleicht findet sich ja doch eine unkomplizierte Lösung.
Danke an mögliche Tester. Glück auf, Harri !
Könnte der Vorläuferradsatz der Tilliglok ohne große Bastelei ...
Tut mir leid, das wird nix. Nich ohne größere Bastelei. So viel Platz is da nich, den müsste man erst schaffen. Und was dann noch an Stabilität übrig bleibt, lässt sich vorher schlecht sagen.Ob sich ein Vorläufer der Tilliglok verwenden lässt ...
Leiterplatte sagen,sind bei der Next 18 Schnittstelle alle möglichen Anschlüsse mit Lötpets versehen
vielen Dank Micha