E-Fan
Foriker
Modellbau.Wo soll das bloß hinführen?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Modellbau.Wo soll das bloß hinführen?!?!
Das ist inhaltlich eine andere Feststellung als jene von @Stardampf wiedergegebene und sie kann zweifellos abwertend verstanden werden.
Sehe ich genau so! Also, äääähhh, ich meine ... den Quatsch ...... da ist Quatsch ...
Ich warte immer noch auf eine Entscheidung von Elriwa bezüglich des Umtausches der dritten vermurksten Lok.
Das is schade! Allerdings ganz sicher vermeidbar. Nachdem, was hier alles in über 1000 Posts geschrieben steht, sollte ein Prüfen der frisch ausgepackten Modelle doch bestimmt möglich sein.Nach 10 min Probefahrt hat sich die Steuerung verbogen.
Was hindert dich daran?Eine Checkliste wäre nett ...
Elriwa hat nicht mehr zum tauschen. Unbestimmte Wartezeit durch Hersteller.Ich warte immer noch auf eine Entscheidung von Elriwa bezüglich des Umtausches der dritten vermurksten Lok.
Anscheinend ist nichts mehr da zum tauschen.
Elriwa hat nicht mehr zum tauschen. Unbestimmte Wartezeit durch Hersteller.
Habe heute mein Geld für die Lok zurückbekommen. Damit ist das Kapitel für mich beendet worden.
P.S. Habe mir jetzt eine Piko 93 mit Sound für 190,- gekauft. Keine Probleme mit der Lok.
Das ist jetzt scheinbar Mode. Sowas kommt mir nicht ins Haus.und ein Getriebe gibt es nich ...
... Hat man es mit der Last übertrieben (oder steht die Hälfte des Zuges hinter einer Kurve), schleudert die Lok nur noch und man kann unter Umständen den von @magicTTfreak beschriebenen C-Effekt der Kuppelstangen beobachten. Außerdem gilt zu beachten, dass diese Problematik ebenfalls auftreten kann, wenn die Lok vorwärts gegen ein stehendes Hindernis (Prellbock??) fährt. ... Also seid vorsichtig! Oder macht nich so einen Unsinn ...
Hab Stress gemacht, nachdem die Lok schon seit Wochen dort ist und auf Mails nicht reagiert wurde.Da muss ich dich mal fragen:
Hattest du die schon zurück gesendet?
Hat man einfach so zurück gezahlt oder vorher gefragt ob es dir so als Lösung passt ? .oder ähnlich