Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht so gar nicht. Es gibt hier inzwischen jede Menge hoch qualifizierte Fachleute, die ohne jemals ein Modell in den Fingern gehabt zu haben, versichern, dass das Modell Murx ist.
Jeder der mit seinem Modell zufrieden ist, ist ein böser Fanboy!
Wer Spuren von Ironie entdeckt, der darf diese behalten. Der Rest geht bitte in den Keller zum lachen .
Das geht so gar nicht. Es gibt hier inzwischen jede Menge hoch qualifizierte Fachleute, die ohne jemals ein Modell in den Fingern gehabt zu haben, versichern, dass das Modell Murx ist. (...)
Da Du mich ja ebenfalls angesprochen hast (siehe Post 781), kann ich Dir jedoch versichern, dass ich im Besitz eines solchen Modells bin und mir daher das Recht anmaße, ein Urteil über mein Modell abzugeben - mit allen dazugehörigen Schlussfolgerungen.
Was jedoch übers Ziel hinausschoss, das gebe ich gerne zu, war meine Bewertung hinsichtlich der Eignung als "Modell des Jahres". Das soll und muss jeder selbst entscheiden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.