Kurze Frage zur Präzisierung: Das Modell an sich oder die jeweils von uns erworbenen Modelle?Wir schweifen ab, hier gilt es doch einfach darum ein Modell zu bewerten (...)
Bisher ging ich davon aus, das letzteres gemeint war/ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage zur Präzisierung: Das Modell an sich oder die jeweils von uns erworbenen Modelle?Wir schweifen ab, hier gilt es doch einfach darum ein Modell zu bewerten (...)
Aber bitte einen ganzen Eimer voll.Der Rest geht bitte in den Keller zum lachen .
Da Du mich ja ebenfalls angesprochen hast (siehe Post 781), kann ich Dir jedoch versichern, dass ich im Besitz eines solchen Modells bin und mir daher das Recht anmaße, ein Urteil über mein Modell abzugeben - mit allen dazugehörigen Schlussfolgerungen.Das geht so gar nicht. Es gibt hier inzwischen jede Menge hoch qualifizierte Fachleute, die ohne jemals ein Modell in den Fingern gehabt zu haben, versichern, dass das Modell Murx ist. (...)
www.kolmar.cz
Meinst du nicht ernst, oder? Ist nur ein Schutz für die Verpackung. Einfach abnehmen...Hat auch jemand ne unlackierte Bodenplatte?