Säggl
Gesperrt
jetzt im Laden kostet eine 65 235Euro, das sind über 460 DM, das sind ja Preiserhöhungen ohne Ende, wenn ich die alten Preise hier so lese
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ich sehe das genauso.Dann müßte die 75 doch relativ preiswerter werden, oder habe ich einen Denkfehler?
Säggl schrieb:jetzt im Laden kostet eine 65 235Euro, das sind über 460 DM, das sind ja Preiserhöhungen ohne Ende, wenn ich die alten Preise hier so lese
double-x schrieb:Bei meinem Händler ist sie für 409 Euronen zu haben.
Andi Wuestner schrieb:Auf der Gützold-Homepage steht:
"Der Preis wird sich am Preis unserer BR 65.10 in TT (Art. Nr. 72300) im Erscheinungsjahr orientieren."
Diese doppeldeutige Aussage passt zum ganzen restlichen Rumgeeiere. In wessen Erscheinungsjahr denn - dem der BR65.10 oder dem der BR75.5?
Andi
Ich denke mal du beziehst dich hier auf Beckmann. Nun frage ich mich aber warum Beckmann denn seine Formen ändern sollte wo Gützold noch nicht mal weiss ob sie die Lok überhaut bauen wollen?TTino schrieb:Wäre es eigentlich ohne große Umstände möglich die Form noch zu ändern ? ...... Solange nur ein Messingmodell da ist, wäre es doch bestimmt noch machbar. Wenn dann schon die Form fertig ist, wird keine Änderung mehr möglich sein.