Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stardampf schrieb:... nur noch eine Schnellzuglok (sä XVIII H, BR 18.0, Achsfolge 2'C1') ...
Oberflächlich betrachtet schon, allerdings ist die Vielfalt an Dampflokbaureihen als potentielle Vorbilder für neue Modelle deutlich größer als bei den doch recht wenigen auarten der Diesel- & E-Traktion.Andi Wuestner schrieb:Das mit den Spielbahnern ist so eine Sache. Wenn man Deiner Argumentation konsequent folgt, hätte es auch keine V180, keine V100 und keine Ludmilla geben dürfen. Und von den alten Holzrollern und Ferkeltaxen fahren sicher auch noch etliche herum...
Ist dem denn nicht mehr so????maercz schrieb:ABER: Ich dachte immer, Tillig will die 86 überarbeiten - fällt also weg.
mr.doublet schrieb:.....wurden mir doch bereits offiziell Zylinderabdeckungen für die BR 75 TT geliefert.......
So etwas hatte ich halt befürchtet, als von "Überarbeitung" die Rede war. Mal schauen, was wird.mr.doublet schrieb:...am schlimmsten wäre eine "Überarbeitung" ala V200 DB: super Fahrwerk, aber dann doch den alten Deckel drauf.
Tommy