Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So liefert es TILLIG und das wird an dem Modell (zumindest in der Serie) nicht geändert. Der Service wird dir auch nur mitteilen, dass die komplette Serie so gestaltet ist: oberes Spitzenlicht mit weißem Raster, unten zwei Spiegeleier.Weder so oder so und nicht beide Versionen an einer Front kombiniert. So sieht es total besch... aus.
[...]
Morgen frage ich noch mal beim Service von Tillig an, was die dazu sagen...
In welche Richtung? Heißt das, dass oben nun auch ein Spiegelei kommt oder dass unten alles gerastert wird oder - gewagte These - oben und unten Lampen wie bei Gützolds 24 Standard werden?Du meinst das aufgedruckte weiße Raster am oberen Spitzenlicht? Da ist "normal" und unten sind es nach wie vor Spiegeleierlampen - auch normal! Aber das soll sich bald ändern...
Spiegeleierlampen - auch normal! Aber das soll sich bald ändern...
Du bist seit 2004 hier im Forum und bis jetzt überrascht das die Lampen so aussehen? Das wurde hier schon so oft diskutiert (Wochenlang) und du hast es nicht mitbekommen?Koarle schrieb:Die Spiegeleierlampen sind mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig, aber allemal besser wie das jetzt vorliegende Modell.
Schade, schade...so nicht!
Du bist seit 2004 hier im Forum und bis jetzt überrascht das die Lampen so aussehen? Das wurde hier schon so oft diskutiert (Wochenlang) und du hast es nicht mitbekommen?
Ich glaube, das gibt Eiersalat. Auf mich wirken die Laternen so, als ob da mit einem klaren Harz die LED eingegossen wurde.Hat jemand schon mal probiert die weiße Fläche bzw. Scheibe heraus zu trennen? Quasi das Spiegelei freilegen.
Ja da hast du natürlich Recht, aber über die neu gestalteten Lampen wurde hier schon so manche (lange) Diskussion geführt.Koarle schrieb:Na ja Henry, Du weißt ja selbst, manchmal schweift das Thema in alle Richtungen und dies erschwert bzw. verdeckt die eigentliche Info.
Und um Henrys Satz fortzuführen:Hat jemand schon mal probiert die weiße Fläche bzw. Scheibe heraus zu trennen? Quasi das Spiegelei freilegen.