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Meinst du 38 3596?Ein mögliches Sondermodell wär auch dabei?
Vielleicht kann die National Storage Association weiterhelfen. Die sollten ein komplettes Internet-Backup haben...Das depperte Internet vergißt die falschen Dinge...
Nicht so direkt, es fing mit Zeuke an, die Motoren waren bei höherer Drehzahl einfach zu laut, hatten aber untenrum recht viel Kraft. Alle anderen haben sich angepasst. Fast jeder hatte Angst, sein Modell könnte langsamer sein.Raserei ??
Ist das nicht Piko sein Part? Gruß Gerd
Glücklicherweise konnte ich feststellen, dass im Gegensatz zur Roco, bei der die beiden mittleren angetriebenen Tenderachsen keinen Schienenkontakt hatten, hier zuviel des Guten vorhanden war und somit die äußeren mit Haftreifen bestückten Antriebsachsen in ihrer Funktion beeinflusst wurden.
So wie du mögen einige Hersteller leider auch denken und vergessen dabei die physikalischen Grundlagen.Das war früher, Raserei ist jetzt nur noch das Tempo in dem gute Loks herausgebracht werden!
Danke. ...
da hast Du nen Hardcore-Testparkour für die Modelle.
...die von Dir verbauten Radien sind auch nicht ohne ...
und absoluten Respekt an Beckmann und Tillig für sehr gut konstruierte Antriebe, welche ... selbst mit so extremem Gleisbau zurechtkommen.
Leider sind in den wunderbaren Threads von K.-F. Seitz zunehmend viele Bilderlinks tot. Leider auch die von 38 1883.
Ach ja, diese Achterbahn im Video würde ich nicht als Referenz ansehen.
... Ich mache mir nur Sorgen um das kleine Männel, was so besorgt auf das Drehgestelle der BR38 geschaut hat. … kalle