... Demokratie geht m.E. etwas anders.
Ja-daher gibts hier keine , ist doch nicht neu. Denk einfach du bist in der Kneipe und der Wirt entscheidet ob, was, wielange und wieviel Du trinkst. OK?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Demokratie geht m.E. etwas anders.
Locker bleim.
Bei dem Modell mißfällt mir die Minikabelage von der Lok zum Tender.
J du bist in der Kneipe und der Wirt entscheidet ob, was, wielange und wieviel Du trinkst. OK?
Mal eine Frage an die "schon" Besitzer der Lok: Wie ist das Licht am Tender ?? (Ist das Licht hinten so stark wie vorne?)Gruß
Gerd
Dann verstehe ich diesen Satz nicht....Ich habe auch ein paar P8 von Tillig (!) auf meinem Werktisch gehabt. Dir zur Beruhigung - da habe ich schon genug gesehen...
(ja ja, der Dativ ist doch dem Genitiv sein Tod)...soll ich aus einem (!) Modell mir eine Meinung bilden? ...
Nachtrag: Gerd, war an den Loks auf dem Werktisch zu sehen, ob das dritte Spitzenlicht vorbereitet ist?
Naja, wenn ich mir die Fotos der Tillig-38er so anschaue, wollten die nicht ein revolutionär gutes TT-Modell auf die Gleise stellen?
Mit der richtigen Foto- und v.a. Beleuchtungstechnik kannst du jedes Modell speckig machenspeckig glänzende Oberflächen überall,
...egal, was du denkst, aber blanke Achsstirnseiten (Radnaben, wie du sie nennst) sind, im Gegensatz zum anderen Hersteller, richtig...