Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... denk Dir dabei die BR 64 weg ...
Nee,Von Lorenz habe ich selber noch nichts gesehen und auch auf seiner Homepage ist von der BR 64 oder 24 nichts die Rede.
Darüber wird diskutiert.Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass die "virtuelle Darstellung der Konstruktion der 24er von der Lorenz HP auf die Gützold HP gewandert ist.
.... Falls Gützold nun wirklich diese Konstruktion von L. übernommen haben sollte, ....
Bei der 24 will er abwarten, was Gützold macht und ggf. reagieren. Laut seiner Aussage gibt es bis auf ein paar Kleinteile nichts, was man für eine 64 von der 24 verwenden könnte. Von einem "Abfallprodukt" kann demnach keine Rede sein.
Andi
Naja bei einem Thema das grade mal 3 Seiten hat sollte man das aber vorraussetzen dürfen. Kann so schwer doch wohl nicht sein die paar Beiträge zu lesen bevor man mitdiskutiert.Nebenbahner schrieb:Sorry das ich das nicht wußte bzw. mir nicht erst das ganze Thema durchlese.
Das ist jetzt aber ein Scherz oder? Reinfall für Gützold? In meinen Augen hat Gützold die TT Bahner mit der BR 75 mächtig verarscht. Wenn man Vorbestellungen haben möchte dann muss man auch mal Werbung machen. Ein kleiner Hinweis auf der Hp reicht da bei weitem nicht aus.Nebenbahner schrieb:Ich hoffe für Gützold nur, daß es wieder kein Reinfall wie mit der BR-75.5 wird!!
Woher hast Du diese Zahlen?gruber82 schrieb:Ja, ja, die 56er von Tillig. Ich gebe zu bedenken, dass ein neues Modell der 56er weit jenseits der 250 € gelegen hätte, also deutlich über dem Preis der 52er und der bald erscheinenden 50er. Um bezahlbare Modelle anbieten zu können, muss man Kompromisse eingehen.
... Die 24 ist doch ein Abfallprodukt der 64 ...
Falls Du die Aussage anzweifelst, dass der Konstrukteur der Gützoldschen 65 und der Lorenzschen 24 identisch sind: das hat Herr Lorenz so bestätigt.@ WvR
" ... Im Thread zur BR 64 von Lorenz wurde schon anno 2005 ... darauf hingewiesen, daß "die lorenzsche 24er bei derselben Firma konstruiert wird, die auch für die BR 65 von Gützold verantwortlich zeichnete"... Wenn jetzt die ... Konstruktionszeichnung bei Gützold auftaucht, dann ist doch wohl sonnenklar, woher der Wind weht... "
Da von dem Rest der Geschichte ja nun nich viel übrig geblieben is , wer sagte denn , das von dieser Info noch irgendwas aktuell is .