• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8. Chemnitzer Stammtisch - 27.01.2006 - Nachlese

stolli schrieb:
Ich war heut in einem Großgeschäft: ...
stolli, wäre es zu viel verlangt auch noch den Namen des Großgeschäfts bekannt zu geben. Aber wirklich nur nennen, wenn dies mit keinen Nachteilen für Dich verbunden ist. Auch gewinnt Dein Beitrag bei Nennung des Namens des Großgeschäfts auch erheblich an Informationsgehalt. (Derzeit ist für mich 50% Deiner Aussage nur "ich weiß was - schön dass ihr es nicht wißt")

LokTT schrieb:
Hat denn Hr. Lorenz was zu seinen Schmalspurmodellen gesagt?
kommen wieder. Als erstes die beiden 4achsigen Güterwagen. Neu sind die beiden "grünen" für die werktätige Bevölkerung (auf der Webseite sind schon kleine Mini-Fotos davon da).
Zu sehen waren auch schöne TTe-Weichen (hab nicht gemessen, aber die war vom Gefühl her etwa so lang wie 'ne Tillig EW2 - also möglicherweise massstäblich. Hab leider nicht danach gefragt.) und Flexschwellenband für 750mm - beides für Code83-Schienenprofil, da auch eine Regelspur-Anbindung in Planung ist (hab aber nicht so genau zugehört, ob es dabei um eine Einfädelung oder um eine echte Dreiwegeweiche gehen soll - also bei Bedarf bitte nochmal nachfragen !!).

Zurück
Oben