• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 142 als Sondermodell von Spiele Max

koq2000 schrieb:
Hi, also irgendwie finde ich es ein wenig merkwürdig.
Schon 3 142 003er habe ich jetzt bei EBAY entdecken können.
Warum kaufen die Leute erst solch ein Modell, um es noch am selben Tag wieder verkaufen zu wollen ???!!!

Wo ist da der Sinn ??? Ich sehe keinen, ausser evtl. Geldgier, oder ?!

So vielen kann es doch nicht gleichzeitig passieren, dass die Lok denen schon nicht mehr gefällt.

:angry: :boese:
Schön blöd, wer die Dinger kauft. Die haben ja bereits nach einem Tag keine Garantie mehr.

Wieso das denn?

Die Garantie muß der Händler geben! Wie der sich mit Roco alt oder neu einigt, kann Dir als Endverbraucher weitestgehend egal sein!

Daniel

TT-Schreck , wenn der Kassenbeleg (muss mitgeschickt werden!!) dabei ist , ist die Garantie auch gültig .

Habe noch eine Spielemax 142 003 3 übrig. Wer noch eine Brauch PN an mich. Natürlich ohne Aufschlag zum Ladenpreis 119,99 €. :ja:

Viele Grüße Silvio

R.S. schrieb:
TT-Schreck , wenn der Kassenbeleg (muss mitgeschickt werden!!) dabei ist , ist die Garantie auch gültig .

aber da steht doch bei allen dreien Privatverkauf keine Garantie oder so ähnlich. Was bedeutet das nun? Meiner Meinung nach lehnt der Verkäufer (Händler) jede Verantwortung ab und der Käufer steht im Regen.

Der Privat-Verkäufer lehnt Garantie ab, aber der Händler und Hersteller müssen Garantie geben > per Gesetz, am besten der Kassenbon ist dabei.

Hi, ich als Onlinebesteller habe meine Version der 142 003-3 heute endlich bekommen (froh & glücklich ich bin) !!!

Schönes Teil, und ich werde sie auch ganz bestimmt behalten.

:yipie:

Wer hat noch nicht, wer braucht noch eine?

Hallo!

Heute 12.30 Uhr mit eigenen Augen gesehen:
Spielemax Chemnitz im Neefepark ,da steht noch eine!!!

Gruß Olaf

Herr A. Kauft bei Bertram eine Lok . Bertram (Händler) gibt den Kassenbeleg mit . Herr A. ist nun der Eigentümer und die Lok hat die vom Hersteller gewährleistete Garantie .
Nun nach 2 Std . überlegt sich Herr A. die Lok bei Ebay zu verhökern . Herr B. ersteigert die Lok . Herr A. schickt den Kassenbeleg mit . Gegenüber Herrn A. hat Herr B. die Ebay Verkaufsbedingungen zu Beachten . Aber durch den Beleg kann Herr B. gegenüber dem Hersteller seine Garantie geltend machen . So ein ähnliches Problem hatte ich mal . War aber nicht Mobamässig .

also Chemnitzer, nüscht wie hin und Weihnachten zu Ebay....

habe mir gestern mal den Spaß gemacht alle meine 10 Ludis am Stück fahren zu lassen, da verblasst jedes sägewerk... :joint:

...da fehlt aber die 154-6, traurig, traurig. :narrwech:

Da heute meine Lok per UPS kam, kann ich mich nun in Ruhe zurücklehnen und an dem schönen Modell erfreuen.

MfG

@lulu und stolli

habe außer der Wismut eigentlich alle, 6 DR Ludis, 4 DBAG (2 Cargo, 1 mint und 1 normal 232)

Wann hört das eigentlich auf, muss mal vernünftig werden :nucki:

.....kannst du sofort-ich nehm alle zum ... Preis dir ab. :foto:

Habe bis auf die 132-100 aus dem Digitalset auch alle Ludmillas.

Die 132-105 habe ich 2x. Der Unterschid zwischen beiden liegt in der Farbe des Rahmens und der Drehgestelle (1x hellgrau Tillig-Verpackung, 1x dunkelgrau Roco-Verpackung)

Gab es die 132-154 auch in diesen 2 unterschiedlichen Varianten?

Marc

Die Tillig-Ludis kamen mit hellgrauen Rahmen und Drehgestellen was mir persönlich besser gefiel , ich kenne aber nur die 105 damit.

Guten Morgen! :winker:

Die BR 132 100-9 hat auch hellere Drehgestelle und Tank. So viel wie ich weiß sind die beiden von Tillig (105 und 100) später so erschienen. Hab auch alle Varianten der DR Ausführungen. Glaub ich doch! Von den DB Ausführungen hab ich nicht eine.

Gruß

Zurück
Oben