• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 142 als Sondermodell von Spiele Max

Habe meine auch abgeholt. Ein wahrer Ohren- und Augenschmaus. :applaus: Sie surrt wie ein Bienchen. :smilingpl
In den Gropiuspassagen waren sie wieder mal über unsere Schnelligkeit überrascht. Die Roco-Pakete sind grad erst geöffnet worden. :dance:

Wir sind halt immer die Schnellsten. Wenn sich das nur mal bis zu den Herstellern rumsprechen würde...

Danke für die schnelle Info

Jan

Hi, habe vor ca. 3 Wochen einen Brief von SM bezüglich meiner Bestellung der 142 bekommen. In ihm entschuldigt sich SM für die Verzögerung bei der Auslieferung, die allerdings durch die allseits bekannte Insolvenz von Roco enststanden ist. Sie hoffen, mit der Auslieferung in den nächsten Wochen ?! beginnen zu können.

Schade, meine (online bestellt) ist noch nicht da ...

:cry: :cry: :cry:

Gruß an die Gemeinde.
:bia: :lovefox:

Hallo koq,

ich geh eigentlich davon aus, dass Du Deine Lok bekommst, aber nicht das Du keine bekommst, weil weniger hergestellt wurden...???

Hast Du schon was angezahlt oder schon komplett bezahlt?
Wenn ja, bekommst Du die Lok mit Sicherheit

Komplett im Voraus per KK bezahlt. Schon im Juni.

Vielen Dank für den Zuspruch ;-)))

BR 142 in Halle/Saale

Hallo ! ! !

Ich bin in der peinlichen Lage 2 BR 142 zu haben. Man hat mir eine gekauft für meinen Geburtstag und ich habe eine in Halle/Saale bei SM bestellt. Darum habe ich jetzt eine übrig.

Also wenn einer noch eine BR 142 003 sucht, einfach melden bei mir.

Hallo,

na dann hoffe ich mal, dass meine bereits im April komplett bezahlte Lok bald bei mir eintrifft!
Wenn die Verteilung auf die Filialen möglich war, wäre ja eigentlich auch die Übergabe an UPS zur Auslieferung der Online-bestellten Loks denkbar. Da aber noch keine Mail mit der Versandanzeige eingetroffen ist, hat sich diese Woche wohl noch nichts getan. Mhm.

MfG

Hallo Leut!!! :applaus:

So habe meine jetzt auch im BW. Top Teil! Hab sie in der Filiale genau unter die Lupe genommen. Und muß sagen, TADELLOS. Keine Mängel vorhanden. Weder bei der Lackierung oder Bedruckung. Super!!! Haben dann noch einwenig geplaudert. Also in meiner SM Filiale sind alle raus. Kommen auch keine mehr nach von der Zentrale. Aber die bestellte Stückzahl kam auch. War keine über fürs Regal.

Gruß
Diesel

So, jetzt habe ich auch eine. Schön in Freital, aber aus Nordwesten kaum erreichbar. Entweder die Straßenplaner/Baustellenbetreiber sprechen ihre Maßnahmen nicht ab, oder es wird gedacht: "'S muß gebaut werden, am besten ist, erstmal alle Zufahrtsstraßen sperren." Dann das Ganze noch mit ein paar völlig verwirrenden Umleitungsschildern würzen. Schöööön!

Na diesen kleinen Bonus inkl. Mehrkosten nimmst doch gerne in Kauf für diesen Glücksfall, hast wohl der Post nicht vertraut???

@finne
falls du meine lok aus der gropius entführt hast, komme ich mit dem hohmannschen "red star" panzerzug und befreie sie. ;-)

schade, dass die das durchscheinen nicht in den griff bekommen. hift ein schwarzer pinselansrtich oder wie hat es das tt volk gelöst?
hinweis auf bereits erfolgte diskussion würde mir reichen.

lulu

Ich will nich unken aber sollen nur 260 geliefert worden sein !

Hallo Enrico,

weshalb hast Du denn nicht da bestellt, wo Du die Lok auch abholen willst? Je mehr Leute mitspielen und je mehr komuniziert wird, um so mehr Fehler können gemacht werden. Es sind aber auch noch nicht alle Loks ausgeliefert worden.

Viele Grüße

Birger

Hallo Birger,

dann bin erst recht der Meinung, dass die ersten Loks an die Kunden gehen sollten, welche (teils schon vor längerer Zeit) in Vorkasse gingen bzw. gehen mussten.

MfG

@ Birger

Ganz einfach : Weil ich zu der Zeit wo die Bestellungen losgingen für einige Tage nicht zu Hause war , deshalb die Telefonische Bestellung ! Noch fragen ?

@Willy12 , vielen Dank für die SM-Telefonnummer !
Aber dachtest Du wenn ich die Lok telefonisch bestellt hatte das ich diese Telefonnummer nochmal brauche , weil ich diese Telefonnummer nicht haben könnte ?

@ Birger

Hallo!
Verzeihung wenn ich mich einmische aber zum Zeitpunkt der Bestelleung wussten die Filialen noch von nichts
deswegen auch telefonische Bestellung mit dem Hinweis von SM - Selbstabholung im Forum Köpenick!
Das reicht hoffentlich als Erklärung. :megacool:

Zurück
Oben