• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 142 als Sondermodell von Spiele Max

TT_Fan schrieb:
Hallo Birger,

dann bin erst recht der Meinung, dass die ersten Loks an die Kunden gehen sollten, welche (teils schon vor längerer Zeit) in Vorkasse gingen bzw. gehen mussten.

MfG

Hallo TT_Fan,

ich muß da wohl noch etwas erklären. Es ist so, daß da jemand ganz viele Pakete mit Loks gepackt hat und diese an eine Firma geschickt hat, die aus mehreren Filialen besteht. Darunter ist auch der online-Shop. Leider schaffen es die Paketdienste immer wieder, gemeinsam abgeschickte Pakete an verschiedenen Tagen anzuliefern. So ist es auch hier. Die einen haben schon, die anderen wie z. B. der online-Shop, die Köpenicker und auch die Rostocker noch nicht. Es kann aber nur jeder seine Kundenbestellungen abarbeiten und nicht die vom anderen. Das ist leider so und liegt nicht in der Macht von Spiele Max. Es ist also noch nichts zu spät. Fraglich ist auch, ob überhaupt alle Pakete gleichzeitig das Haus bei Roco verlassen haben.

Viele Grüße

Birger

Br 142

Hallo ! ! !

Wollt nur an alle die Interesse an der BR 142 von SM haben, sagen das ich sie heute früh schon an jemand versprochen habe.

Sorry, an alle denen ich somit absagen muss.

Wer hat eine übrig???

Hallo Boarder :hallo: ,

falls jemand zufällig seine 142 003 abgeben möchte, ich hätte Interesse. Hatte damals bei Spielemax keine in der Filiale mehr bestellen können... .

mfg André

p.s. Wenn ja, bitte PN!

ist da nur die Loknummer anders?

lucky ludmilla schrieb:
@finne
falls du meine lok aus der gropius entführt hast, komme ich mit dem hohmannschen "red star" panzerzug und befreie sie. ;-)

lulu, ich glaube genau Deine Lok war bei den beiden, die ich abgeholt habe, dabei.... :angry:

Ich erwarte Dich natürlich mit einer schnell noch gekauften und zusammengezimmerten "Dicken Berta" in Verteidigungsstellung. :versteck:

P.S. Sind aber nicht beide für mich, nicht was Du schon wieder denkst...hihi

Jan

Die Tücken des Mitlesen von SM ?

Also ich habe gleich nach dem Tip nachgeschaut und in dem Feld wo jetzt die V 60 stand war die BR 142......

Tja Fehler vom Amt.

gruß johannes

Gegen 13:00 war sie als zwölftes Produkt vorhanden.

Tja, so schnellebig ist die Zeit...

Apropos "Schnellebig" mal hier klicken, auf der Seite ganz oben schauen. Deutschlands Schuldenuhr!

STAATSVERSCHULDUNG IN DEUTSCHLAND
um 14:29 Uhr 1.447.628.643.782 €

Hallo Birger,

danke für die Info. Das erklärt die Sache. Ich wußte nicht, dass jede Filiale direkt beliefert wird.

MfG

Ich hatte es weiter oben schon mal erwähnt, meine Lok hat keine Zertifikatsnummer.
Isses bei mir vergessen worden oder gibts das nicht mehr bei SM???

Hallo Leute,

heute war es scheinbar auch in Lpz. soweit.
Da ist bestimmt heut ein österreichisches Päkchen angekommen.
Als ich nach der Arbeit an der Bushaltestelle saß und auf den Bus wartete, kam der Anruf. Es war 18.14 und man sagte, MEINE Lok läge bereit.

ENDLICH!!!!!!!!!!!
Sepp, der sie am Samstag abholt.

Hi, also irgendwie finde ich es ein wenig merkwürdig.
Schon 3 142 003er habe ich jetzt bei EBAY entdecken können.
Warum kaufen die Leute erst solch ein Modell, um es noch am selben Tag wieder verkaufen zu wollen ???!!!

Wo ist da der Sinn ??? Ich sehe keinen, ausser evtl. Geldgier, oder ?!

So vielen kann es doch nicht gleichzeitig passieren, dass die Lok denen schon nicht mehr gefällt.

:angry: :boese:

Doch genau das ist es . Gewinnbringender Verkauf . Ist doch nix neues . Wird auch mit der 118-070 gemacht .

Warum nicht wenn damit weiter in TT investiert wird.

koq2000 schrieb:
Hi, also irgendwie finde ich es ein wenig merkwürdig.
Schon 3 142 003er habe ich jetzt bei EBAY entdecken können.
Warum kaufen die Leute erst solch ein Modell, um es noch am selben Tag wieder verkaufen zu wollen ???!!!
:angry: :boese:

Ich denke das die gar nicht erst gekauft werden!!! Das sind die Händler selber die eben auch über -ebay- verkaufen.

Zurück
Oben