• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bild von der Tochter

:hallo:

@Nordländer, wie kommste denn auf so etwas?
Vielleicht haben die Mobahner einen Splien. Aber verrückt, nee dat sind wir nicht.
Es muss doch dafür gesorgt werden, wer unsere Moba nach unserem Ableben weiter führt. Sonst kann es passieren, dass die Angehörigen alles
auf den Müll schmeissen. Habe den Kindern schon mitgeteilt, dass alles was ich gesammelt habe (Wikinger aus Anfang der 60er u. etc.) heute ein Vermögen kostet. Die Augen von den Kindern haben geleuchtet ;) .
Ich habe nur meine Tochter ins Netz gesetzt, weil es das Foto von Frl. Feuereißen nicht mehr gab.

@Ingo,

hast völlig recht. Unsere Nachkommen haben wenig Interesse und nur den schnöden Mammon im Kopf.
Mit Ebay ist Deine Vermutung richtig. Aber es kann sein, dass ich den D enden Erben ein Schnäpchen schlage. Dann werden es cry ende Erben sein. D D
Vielleicht werde ich einige H0-Autos veräussern. Aber ich kann mich so schlecht davon trennen. Teilweise habe ich mit einigen noch gespielt.

Hallo db,
behalt die alten Dinger lieber. Schau mal zurück, wie lange du dafür gesammelt hast, manchen Modell dafür hinterher gejagt bist, welche Zeit dafür geopfert hast? Also ich würd die Modelle auf jeden Fall behalten!!

Gruß Ingo und guten Rutsch an ALLE

@ Ingo,

werde sie wohl auch behalten. Einige Wikinger sind auch ab '58. Also noch
ohne Klarfenster.
Werde mir, wenn ich wieder Zeit habe, ein kleines Diorama machen. Thema "Oldtimertreffen".

Hi Hans-Dieter!
Wirklich schöne Bilder! Ist ja auch ganz gut, wenn man mal was anderes sieht, als immer nur Loks und Autos. Man wird ja sonst auch betriebsblind ....
Und? Zufrieden mit deinem Avatar?
MfG JPP

:tach: zusammen!

@Stardampf, stimme mit Dir völlig überein. Ich gebe ungern etwas her. Es sei, die innere Stimme sagt, egal was weg muss, muss weg.
===============================================

@JPP,

bin völlig zufrieden :top: . Freue mich, dass es so gut geklappt hat.

@ alle,

ich wünsche Euch Allen ein gesundes, neues Jahr und viel Spaß an unserem Hobby. Also mein Sohn ist von TT überzeugt und er hat sich über sein Weihnachtsgeschenk gefreut, meins war leider noch nicht fertig (BR 18 201), leider :sad:

@ dharzer,

wirklich schööööööööön :ja:

Zurück
Oben