M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Nachtrag: Signalisierung für Nebenbahn könnte etwas oversized sein, wenn überhaupt, dann nur Ein- und Ausfahrsignale.
zum ersten Teil:...sieht schon ganz gut aus, allerdings würde ich versuchen den Bahnhof maximal zu verlängern
Für einen kleinen Endbahnhof reicht eigentlich 1 Bahnsteigkante, was soll da gekreuzt werden?...
Hallo Mike,
...
Für einen kleinen Endbahnhof reicht eigentlich 1 Bahnsteigkante, was soll da gekreuzt werden?
...
Ab und zu soll auch noch ein Doppelstockzug mit zwei Einheiten fahren.
Einfahrweiche (evt. als Bogenweiche?) vorziehen und die Prellböcke (besser den Prellbock des Lokumsetzgleises) knapp vor die Anlagenkante setzen. Vielleicht noch einen sanften Bogen in den Bahnhof
Den Bahnhof will ich nicht ausdehnen, damit noch an den Rändern hinten und links und rechts Platz für die Geländegestaltung bleibt.
Ist deine "Stadt" so hässlich, dass Leute, die mit einem Zug kommen, gleich mit dem Gegenzug wieder weg wollen? Wie ein Endbahnhof zweier Strecken, wo das Umsteigen Sinn haben würde, wirkt er nämlich nicht.Die zwei Bahnsteige will ich wechselseitig nutzen: Ein Zug kommt und dann kann der andere runterfahren.